Sabriina89
- 29
- 26
Sabriina89
Zitat von Silent-Secret:Hallo Reni, als ich deinen Beitrag sowie die bisherigen Kommentare, Fragen und Rückmeldungen gelesen habe, möchte ich Dir zunächst alles Gute für ...
Zitat von Felica:Ja, absolut Was vermutest Du, was seine Gründe sind? Das Erpressen kapiere ich immer noch nicht. Womit? Du bist finanziell unabhängig.
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Was ist das für ein Mann, der so handelt? Es tut mir leid was dir passiert ist. Du brauchst jetzt ganz ...
Malina84
Zitat von Malina84:Hallo, ich wünsche dir viel Kraft für diese Situation und für das Kind und dich alles Gute. Wenn dies ein Wunschkind ist und von beiden gewollt, ...
Belami
Feli2024
Zitat von Belami:Irgendwie fehlt etwas bei deiner Geschichte. Der angebliche Kumpel hat wohl Beweise dass das Kind nicht unbedingt von deinem Freund sein muss.
Bones
Zitat von Felica:Geht mir auch so. Ich störe mich am Wort Erpressen. Wenn 1 Paar beschließt ein Kind zu bekommen, warum wird er dann von der verhassten ...
Zitat von Reni:Wir haben viel Sch. Letztes Jahr zusammen durchgestanden und alle Hürden gemeinsam gemeistert und nun sollte unser Glück perfekt sein,
Feli2024
Zitat von Bones:Wer weiß, wie er die Situation dort dargestellt hat. Die Aussage so aus dem Zusammenhang gerissen finde ich auch merkwürdig
Malina84
Zitat von OxfordGirl:Sch., Hürden und dann auf einmal das perfekte Glück? Was war das für Sch., und wie sahen diese Hürden aus? So lange seid ihr ja noch nicht ...