Bones
- 89626
Bones
Ninia
Zitat von Bones:Ist ja wirklich eine verrückte Wendung.
Zitat von Bones:Ist ja wirklich eine verrückte Wendung.
Günderrode
Zitat von Reni:Das frage ich mich auch die letzten Tage. Ich lasse ihn auch erstenmal in Ruhe, nächste Woche habe ich Arzttermin, da wollte er unbedingt mitkommen und wir haben den extra so gelegt, dass es mit seiner Arbeit passt. Ich lasse mich einfach überraschen, ob er da ist oder nicht. Aber es zehrt halt wirklich an den Nerven ...
Zitat von Günderrode:Oh man, schrecklich, Du Arme! Der Typ läßt Dich schwanger ohne Grund sitzen, ist nicht zu erreichen und erklärt sich nicht. Und Du läßt ihn ...
IDK
Zitat von Reni:er einen Vaterschaftstest machen lassen hat
Günderrode
Zitat von IDK:hat er das ?
Günderrode
Zitat von Reni:Ich bin verletzt, ich meine er unstellt mir ja, ich hätte ihn betrogen. Ich verstehe nur eben auch gerade nicht, weshalb er mich komplett ignoriert und er mir nicht sagt, weshalb er es beendet hat. Klar, habe ich noch Gefühle für ihn, wäre auch schlimm wenn nicht, nach so kurzer Zeit. Mit jedem Tag mehr, an dem er ...
Zitat von Günderrode:Natürlich hast Du noch Gefühle für ihn! Und Du trägst sein Kind im Bauch! Ich würde zu ihm fahren und ihm die Hölle heiß machen.
Feli2024
Zitat von Felica:Wie ist denn Deine eigene häusliche Situation? Kinder? Finanziell unabhängig?
Silent-Secret
Feli2024
Zitat von Reni:Das ist mein erstes Kind. Ich bin finanziell unabhängig. Also ich brauche ihn nicht um mein Leben zu finanzieren. Aber es tut halt weh, wenn man ...
Zitat von Reni:Das ist mein erstes Kind. Ich bin finanziell unabhängig. Also ich brauche ihn nicht um mein Leben zu finanzieren. Aber es tut halt weh, wenn man ...