Feli2024
- 89627
Feli2024
Zitat von Reni:Seine Exschwiegermutter hat seit Beginn an einen Hass auf mich
Zitat von Bones:,er muss schließlich auch Unterhalt zahlen
Zitat von Bones:Schwiegermutter hin oder her,er ist für sein unterirdisches Verhalten verantwortlich. Soll er mit der Guten glücklich werden. Du solltest wirklich ...
Zitat von Reni:Sollte ich merken, dass er nicht fair zu unserem Kind ist, gibt es immer Mittel und Wege.
Zitat von Heffalump:Nur wenn er als Vater eingetragen wird, nach der Geburt. Und auch nur, wenn Reni, von ihm Unterhalt braucht. Sollte sich der Einfluss der SchwieMu ...
Zitat von Reni:allerdings wird er sein Recht dann einklagen, dass hat er ja deutlich geschrieben.
Zitat von Heffalump:Als nicht verheiratete, bist du alleinig Sorge- und Aufenthaltsberechtigt. Du brauchst von ihm keine Genehmigung, wenn du das Bundesland mit deinem ...
Zitat von Heffalump:Kann er ja, nur passiert da nicht viel. Weil es deine Entscheidung ist, ob du ihn als Vater angibst oder ob in der Urkunde steht: Vater unbekannt ...
Zitat von Felica:Warum eigentlich?
Zitat:Allerdings hat er meines Wissens nach aber auch das Recht, die Vaterschaft einzuklagen, wenn er denkt, daß er der Vater ist und dann erhält er auch sein Umgangsrecht. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Reni:dass ich ihn so einenge und er keine Zeit mehr für sie hat. Als ich ihm
Zitat von Wasabix:Hat er von ex Schwiemu was zu erben in Aussicht...
Feli2024
Zitat von Reni:Weil er nicht mehr ständig verfügbar war, weil er lieber die Zeit mit mir verbringen wollte, laut seinen Aussagen.
Zitat von Reni:möchte einen Cut
Zitat von Reni:er würde für das Kind da sein, wenn es geboren ist und er einen Vaterschaftstest machen lassen hat und es wirklich von ihm ist
Zitat von Reni:Er beschimpft mich als Dreckstück.
no_shame