Anora
- 6
- 2
- 2
Anora
Garamond
Anora
Garamond
Zitat von Anora:Vielen Dank für eure Antworten! Mein Verstand sagt mir auch, dass ich aktiv was tun muss (entweder direkt Schluss oder absolute Kontaktsperre bis zu einem Datum?) und dass er dann von sich wieder kommen muss wenn das noch was werden soll. Aber dann sagt diese Stimme, überstürz es nicht, nachher machst du dann echt alles kaputt und es war doch so schön. Voll dämlich . Hab nur echt so Angst davor dass er ganz weg und ich wieder in der Trennungshölle bin...
Zitat von Anora:Aber dann sagt diese Stimme, überstürz es nicht, nachher machst du dann echt alles kaputt und es war doch so schön
whynot60
tina64
Zitat von Anora:Aber dann sagt diese Stimme, überstürz es nicht, nachher machst du dann echt alles kaputt und es war doch so schön. Voll dämlich . Hab nur echt so Angst davor dass er ganz weg und ich wieder in der Trennungshölle bin...
Zitat:. Sein ganzes Blabla danach ist warmhalten, falls es mit der Kollegin nicht so klappt.Jetzt sagt er mir er hätte sich letzte Woche in eine Arbeitskollegin verliebt (verheiratet mit Kindern) und sie geküsst (sonst nichts) und wüsste jetzt nicht mehr was er will.
regenbogen05
Zitat von Rüde:Sein ganzes Blabla danach ist warmhalten, falls es mit der Kollegin nicht so klappt.
Esral
KBR
Anora