mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von Acht:Und nochmal. Küken!
Zitat von mafa:Küken? Ich finde deine Ansicht etwas extrem Überheblich. Wenn man mit dem Partner nicht abgeschlossen hat, egal ob gestorben oder nicht, dann sollte man ...
Zitat von mafa:Küken? Ich finde deine Ansicht etwas extrem Überheblich. Wenn man mit dem Partner nicht abgeschlossen hat, egal ob gestorben oder nicht, dann sollte man sich halt auch keinen neuen suchen..
Ich würde auch ganz bestimmt keine Fotos mehr von meinem Ex Partner irgendwo rumhängen haben oder im Geldbeutel wenn ich einen neuen Partner habe. Ich finde das ziemlich respektlos dem neuen Partner gegenüber ... Das Leben geht weiter
Zitat von Anna-Luisa:ist abartig
Zitat von mafa:Das Leben geht weiter
Zitat von Anna-Luisa:A*******h.....
KlirorisKalle
Zitat von KlirorisKalle:im persönlichen Frust
Tempi
Zitat von mafa:Das Leben geht weiter
Zitat von KlirorisKalle:Danke für Deine Erinnerung. Der Klügere gibt nach.Energie gegenseitig zu nehmen und nehmen zu lassen.
Zitat von Helu84:Um es kurz zu fassen. Ich bin / war knapp über 3 Jahre in einer Beziehung. Alles lief gut, bis auf Dinge die aus seiner Vergangenheit stammen. ...
Zitat von Anna-Luisa:A*******h.....
Zitat von VictoriaSiempre:Aber auch da wäre ich nicht einverstanden, wenn die Wände mit deren Fotos tapeziert wären (an ausgewählten Stellen mal
Pinkstar
Zitat von Anna-Luisa:Es klingt stark so als wärst du in einer Rebound Beziehung gewesen. Dieser Mann hat seine ex nie vergessen