Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Alina1987:Wo läuft er mir denn bitte hinterher? Er hat den Moment als es auflog genutzt und sich aus der Beziehung verabschiedet. Mit den Worten das habe ja nun keinen Sinn mehr, weil er mein Vertrauen missbraucht hat.
Hier ist jede Menge Selbstmitleid seinerseits, sonst nichts. Er hat sich nicht einmal um mich bemüht die letzten Tage, wenn da Klärungsbedarf besteht, soll er zu mir kommen und nicht das Wochenende auf dem Zimmer der anderen Frau verbringen!
Und ICH soll kämpfen? Er hat eine andere, nicht ich einen anderen!
Wenn hier einer zu kämpfen hat, dann ist er es.
!
Wie soll ich denn das geschriebene ernst nehmen, wenn er 10 min später wieder bei ihr hockt.
Er hat mir klar und deutlich gesagt, er möchte den Kontakt zu ihr nicht abbrechen, kann sich ihr nicht entziehen, da sie immer wieder auf ihn zu kommt.
Und ja das ich es nicht bin, die seine Seelenverwandte ist, ist mir inzwischen auch klar, sonst wäre ich nicht hier.
Alina1987
Alina1987
Zitat von Secura:Hat er sich nochmal gemeldet heute ?
Alina1987
Psychomantis
Zitat von Alina1987:
Würde mir natürlich trotzdem was anderes wünschen..
Sorgild
Zitat von Selbstliebe:
Och nö, nicht schon wieder, hoffentlich wird dieser neumodische Beziehungsslang nicht noch gesellschaftstauglich....als Argument natürlich unschlagbar, wieso sich jemand aus einer Beziehung verabschiedet. Kann er nicht einfach sagen, dass er sich stinknormal verliebt hat. Nee, aber da muss ein Superlativ der Seelenverwandschaft benutzt werden, um die ganze Dramatik deutlich zu machen. Unbegreiflich und schräg....
Sorry fürs OT liebe TE, wünsche dir, dass dein Trennungsschmerz schnell vorübergeht.
thinkerbell
Zitat von Alina1987:waren bis letzte Woche knapp 8 Monate zusammen.
Zitat von Alina1987:Meine Freunde und Familie sind genervt, sagen ich soll den Spinner vergessen. Mein Geheule möchte sich keiner mehr anhören.
Zitat von Alina1987:und das mit dem ablenken will auch noch nicht so recht klappen.
Zitat von Psychomantis:Es geht darum, wie dein Partner darauf reagiert und er hat darauf reagiert und sich damit eigentlich schon gegen dich entschieden.
Alina1987
Alina1987
Alina1987
solonely
Alina1987
Zitat von solonely:Mache Deine Sylvesterreise trotzdem: gerade jetzt
Das fordert Selbstcourage, wird Dir aber Stärke geben