Alina1987
- 63
- 2
- 12
Alina1987
Zitat von Hitachi:@gretel: Du bist ja außerordentlich hilfreich mit Deiner Feindseligkeit. :roll, um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen.... in diesem Sinne... guts nächtle....
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:
Nochmal, wie kommst Du zu solchen Erkenntnissen? Depressive neigen eher zu Autoaggressionen und hier ist wohl von Aggressionen auch keine Rede.
Läuft bei Dir gerade ein eigener Film ab?
Zitat von Alina1987:Warum es unreif ist sich einem Gespräch mit einer Person, die einen seit Wochen belogen hat und auch immernoch belügt zu entziehen, erschließt sich mir nicht. Vielleicht mag mich da mal jemand aufklären
Zitat von Tracy:
Dieser Mann ist schwer psychisch krank.
Genug Hinweise darauf gab es schon, da er erst die Frau aus heiterem Himmel für eine andere verlässt und sie danach mit Nachrichten bombardiert und verzweifelt wieder Kontakt sucht, obwohl sie ehrlich gesagt nichts mehr mit ihm zu tun haben will.
Zitat:Dieser Mann ist schwer psychisch krank.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Das ist kein Hinweis auf eine gefährliche Geisteskrankheit, sondern ganz normales menschliches Verhalten.
(Hattest Du nicht studiert? Oder hab ich mich da verlesen?)
Alina1987
Zitat von Gretel:
Aber das weißt Du doch gar nicht. Du vermutest es nur.
Zitat von Alina1987:
Nein, das würde seinerseits auch eingeräumt.
Alleine das er mir bis zu dem Moment wo ich es rausfand, die große Liebe vorgegaukelt hat, reicht doch schon.
Hätte ich es nicht zufällig bemerkt, wären wir heute noch zusammen. Nichtsahnend
Zitat von Alina1987:Alles lief gut soweit, bis ich letzte Woche durch einen Zufall entdeckte, dass er in dieser Einrichtung eine andere Frau kennengelernt hat, er stritt lange ab, gab aber schlussendlich zu, dass es stimmt, dass ganze wäre jedoch rein freundschaftlich. Er habe seine Seelenverwandte getroffen. In der laufenden Diskussion geriet er immer mehr ins schwärmen von dieser Person. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg. Er gab zu sämtliche Chats mit ihr gelöscht zu haben und das er nicht sicher wäre was zwischen ihnen sei. Unsere Beziehung aber ja nun keinen Sinn mehr mache, aufgrund des Vertrauensmissbrauchs.
Ich habe die ganze Zeit nichts bemerkt, er hat mir bis zu dieser Entdeckung die tollsten Versprechungen gemacht und Zukunftspläne mit mir geschmiedet.
Die ersten Tage hatten wir komplette Funkstille. In den letzten Tagen hat er mich immer wieder mal kontaktiert, mir geschrieben dass er mich vermisst und sich für sein Verhalten schämt.
Yosie
Zitat von Gretel:dann war das halt keine Seelenverwandtschaft von Deiner Seite...
Alina1987
Zitat von Selbstliebe:
och nöööö, Unwort des Jahres 2018
Alina1987
Seneca
Zitat von Alina1987:Warum es unreif ist sich einem Gespräch mit einer Person, die einen seit Wochen belogen hat und auch immernoch belügt zu entziehen, erschließt sich mir nicht.