Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Inwiefern hat er nicht alle Tassen im Schrank?
Zitat von solonely:Wäre das wirklich ein Partner für eine gemeinsame Zukunft gewesen?
Sieh es als Geschenk, dass die Beziehung beendet ist.
Wenn ich Seelenverwandte schon höre, verspüre ich akute Übelkeit
Auch ich rate zur Kontaktsperre.
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Lesen hilft, Tracy.
Zitat von Tracy:
Ein Mensch mit so einer Krankheit ist nicht nur für sich selber eine Gefahr sondern stellt auch für andere eine Gefahr dar.
Wer weiß was er ihr in seinem jetzigen Zustand antun kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Du meinst, ein Depressiver ist sowas wie Hannibal Lecter?
Zitat von Tracy:
Nein, wenn man depressionen mit einem klinischen Behandlungsbedarf hat, ist das schon was erntes
Zitat von Tracy:Ein Mensch mit so einer Krankheit ist nicht nur für sich selber eine Gefahr sondern stellt auch für andere eine Gefahr dar.
Wer weiß was er ihr in seinem jetzigen Zustand antun kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:
Du bist 17?
Woher immer Du Deine Erkenntnisse schöpfst, das ist sicher nicht die durchschnittliche Realität.
Und gelesen hast Du scheinbar die Umschulung immer noch nicht.
Alina1987
Zitat von Secura:Das schlimme an der Sache ist halt auch , falls er zurück will , kannst du nie sicher wissen , ob es nicht daran lag , dass SIE ihn (doch) nicht wollte .
Man möchte gar nicht wissen was er ihr alles erzählt (oder verschwiegen hat ) über euch und eure Beziehung .
solonely
Zitat von solonely:@ Alina
Dein letzter Satz ist sehr gut und wichtig: was ist der Krankheit geschuldet und was sein Charakter?
Beantworte für Dich selbst die Frage ob Du Dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst
Zitat von Tracy:Mit so einer Krankheit sind Menschen zu allem fähig, solange sie merken das ihnen dieses handeln die Krankheit lindert.
Hitachi