solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Psychomantis
Zitat von Alina1987:@psychomantis:
Das ist wirklich beneidenswert, dass du es schaffst solche Gedanken auszublenden.
Mich überkommt es sogar bei der Arbeit, wo ich eigentlich genug Ablenkung habe.
Alina1987
Alina1987
Michael170570
Zitat von Alina1987:Jetzt ist es schon etwas über 2 Wochen her und es wird nicht besser. Eher schlimmer. Fühle mich so weggeworfen.
Das die Worte alles nichts wert waren, schwer zu verstehen
solonely
Sorgild
Zitat von Alina1987:Jetzt ist es schon etwas über 2 Wochen her und es wird nicht besser. Eher schlimmer. Fühle mich so weggeworfen.
Das die Worte alles nichts wert waren, schwer zu verstehen
Gracia
Alina1987
Zitat von Gracia:Wenn ich es richtig verstanden habe ist er dort nicht nicht beruflich sondern als Patient, korrekt ?
Du brauchst dir nicht weggeworfen vorkommen und sicher waren die Worte zum Zeitpunkt des gesagten auch so. Und entlieben kann man sich ja auch wieder.
Schau mal auf dich, dass du in nur 6 Monaten Beziehung als er dann in diese Einrichtung ging dich da so hineingeschmissen hast. Hast von seinen Depris kaum was bemerkt. vielleicht nichts merken wollen, vielleicht hat er es sich nicht so anmerken lassen in der kurzen Zeit.
solonely
Alina1987
Zitat von solonely:Mit dem kannst Du keine Zukunft aufbauen: natürlich ist es schwer das zu realisieren
Alina1987
Hitachi
Zitat von Alina1987:Seine Eltern haben mir gesagt, dass er momentan gar nicht fähig ist eine Beziehung zu führen, da er zu instabil wäre.
Trotzdem hat er sie und das ist es was so unglaublich weh tut...und wie er von ihr geschwärmt hat.
Warum tut man sowas? Ich war doch schon total aufgelöst