Cherylb
- 9
- 2
Cherylb
Cherylb
AnnaLüse
Zitat von Cherylb:@AnnaLüse Er ist 18 und ich 19 und er hat das vorgeschlagen er meinte ,,Ich will nicht mehr feiern und wenn nur mit dir damit du auf mich aufpasst ...
DonaAmiga
Zitat von Cherylb:vor einige Zeit hat er einen Korb bekommen von einem Mädchen und die war auch auf der Feier deswegen hat er das eine Mädchen geküsst anscheinend um ihr den Korb zurück zu geben den ich er bekommen hat.
Cherylb
Cherylb
DonaAmiga
Zitat von Cherylb:er würde nicht zu lassen das ich dumm da stehe
Zitat von Cherylb:das ich kein Kontroll freak bin sondern meinem Partner Freiheit lassen möchte. Ich das jetzt aber nicht mehr kann, weil ich jetzt einfach Angst habe.
DonaAmiga
Zitat von Cherylb:Das jetzt geredet wird ist mehr auf meine Angst bezogen das er es beendet er würde nicht zu lassen das ich dumm da stehe als die Betrogene nur wegen ihm
DonaAmiga
Zitat von Cherylb:Ich stehe ja als dumme Betrogene da die trotzdem mit ihm zusammen ist.
Zitat von Cherylb:Er würde nicht zulassen das über mich schlecht geredet wird
Zitat von Cherylb:deswegen hat er das eine Mädchen geküsst anscheinend um ihr den Korb zurück zu geben den ich er bekommen hat.
Zitat von Cherylb:er meinte ,,Ich will nicht mehr feiern und wenn nur mit dir damit du auf mich aufpasst anscheinend hab ich mich nicht so unter Kontrolle wie ich dachte,,
Zitat von Cherylb:Ich das jetzt aber nicht mehr kann, weil ich jetzt einfach Angst habe.
Zitat von Cherylb:da ich glaube das er dann Schluss macht. Ich stehe ja als dumme Betrogene da die trotzdem mit ihm zusammen ist. Er würde nicht zulassen das über mich schlecht geredet wird bloß wegen ihm.