DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Die beste Freundin meines Partners bin ich. Und niemand sonst.
Zitat von Isobel41:Ich habe aber keinen Zweifel daran dass er mit ihr fremdgehen würde.
Zitat von Sorgild:Woher habe ich diese Einstellung? Genau aufgrund solcher Storys wie hier zu lesen oder zig mal selbst erlebt oder im Freundeskreis, in der Familie ect.pp.
Zu deinem Freund: Dafür das er solche Ansprüche an deine Toleranz
Isobel41
Zitat von Unterwegs:? Erklär mal bitte. Verstehe nicht, wie du den Satz meinst. Sehe ich ähnlich. Zumal die beste Freundin die Beziehung der beiden nicht respektiert. ...
DonaAmiga
Zitat von Isobel41:er mich nicht mit ihr betrügen würde. Das glaube ich nicht. Sie ist ihm freundschaftlich wichtig.
Isobel41
Zitat von LeTigre:Ich denke, dass er zumindest emotional mit ihr fremdgeht. Und dass sie irgendwie von dem Kontakt zu ihm zehrt. Eine gute/ beste Freundin kennt ihr ...
PeterSchmits
Zitat von Isobel41:Also Feld räumen ist alles was mir da übrig bleibt. Wenn's nicht so unglaublich weh tun würde
Zitat von Isobel41:Und Kontakt zwischen den beiden ohne dass ich sie auch nur mal gesehen habe kann ich auch nicht akzeptieren.