Ed250219
- 88533
Ed250219
Johannna
Silence_
Zitat von Johannna:Ich stimme zu , würde nur gerne ergänzen. Deine Erwartungen an sich an eine Partnerschaft sind völlig ok. Gib' die nicht auf . Das wäre ein Verbiegen und Anpassen an seine Krankheit . So ein Verbiegen kann und wird Dich selber krank machen, wenn Du es dauerhaft betreibst . Achte gut auf Dich . Im Zweifel lass immer lieber einen Mann ziehen als Deine eigenen Träume fürs Leben .Du erwartest einfach viel zu viel von ihm und als depressiver Mensch kann er dir das, was du brauchst einfach nicht geben.
Ed250219
Zitat von Ed250219:Vielen Dank für eure Antworten und die Zeit die Ihr genommen habt. Er selbst hatte mir nicht gesagt das er Schluss machen möchte.ich soll ihm nur die Zeit geben, er will sich das ganze überleben und Gedanken machen. Zwischen uns lief alles so perfekt, das einzige was zwischen uns steht ist diese Krankheit, was auch ein großes Problem ist. Da ich die einzige Person bin die von seiner Krankheit weiß, fällt es mir nicht so einfach ihn einfach loszulassen und weiß auch nicht ob es für ihn gut ist... er braucht dringend professionelle ...
Zitat von Ed250219:Da ich die einzige Person bin die von seiner Krankheit weiß, fällt es mir nicht so einfach ihn einfach loszulassen und weiß auch nicht ob es für ihn gut ist... er braucht dringend professionelle Hilfe, die er von sich selbst aus nicht machen wird, weil er erst garnicht an sowas denkt, da müsste es eine Person geben die es ihm vielleicht mal als Tipp mitgibt.
Zitat von Ed250219:ist es nicht am sinnvollsten auf eine Nachricht von ihm zu warten und auf seine Entscheidung zu warten?
Zitat von Ed250219:Er ist meine erste große Liebe
Zitat von Ed250219:hab ich ihm einen langen Text geschrieben und mich für alles entschuldigt aber auf meine Wortwahl geachtet ohne ihm Druck zu machen
Zitat von Ed250219:allerdings sagt mein Bauchgefühl ich soll es nicht tun weil ich ihn dafür viel zu sehr liebe.
Zitat von Ed250219:das einzige was zwischen uns steht ist diese Krankheit, was auch ein großes Problem ist.
Ed250219
Zitat von Kummerkasten007:Ist es eigentlich ärztlich diagnostiziert?
Tin_
Zitat von Ed250219:Zwischen uns lief alles so perfekt, das einzige was zwischen uns steht ist diese Krankheit, was auch ein großes Problem ist.
Zitat von Ed250219:Da ich die einzige Person bin die von seiner Krankheit weiß, fällt es mir nicht so einfach ihn einfach loszulassen und weiß auch nicht ob es für ihn gut ist... er braucht dringend professionelle Hilfe, die er von sich selbst aus nicht machen wird, weil er erst garnicht an sowas denkt, da müsste es eine Person geben die es ihm vielleicht mal als Tipp mitgibt.
Angi2
Zitat von Ed250219:Hat vielleicht die ein oder andere die selbe Erfahrung gemacht und kann Tipps geben?
Irrlicht
Zitat von Ed250219:Ich bin auch die einzige Person die davon weiß das er unter diese Depressionen leidet.
Zitat von Ed250219:Ja ärztlich diagnostiziert ist es letztes Jahr im Dezember
Dediziert
Zitat von Ed250219:hab ich immer versucht für ihn da zu sein, hab ihm immer liebe geschenkt, hab ihm immer zugehört, hab mit ihm darüber geredet das er sich professionelle Hilfe nehmen soll. Wir haben gemeinsam nach einem Psychologen gesucht, er hat sich dann auch selbst einen Termin vereinbart und gemeint, das er da rauskommen möchte. Er war aber nur einmal dort und war der Meinung, dass es nichts bringen würde.
Zitat von Ed250219:Ich hab ihn immer wieder geschrieben und angerufen jedoch kam keine Reaktion.
Zitat von Ed250219:Er meinte zu mir, dass er einfach nichts fühlen würde.
Zitat von Ed250219:es hat mich sehr getroffen aber für mich steht fest, dass die Depressionen aus ihm herausreden.
Zitat von Ed250219:er braucht dringend professionelle Hilfe, die er von sich selbst aus nicht machen wird, weil er erst garnicht an sowas denkt, da müsste es eine Person geben die es ihm vielleicht mal als Tipp mitgibt.
Zitat von Ed250219:ist es nicht am sinnvollsten auf eine Nachricht von ihm zu warten und auf seine Entscheidung zu warten?
Dediziert
Zitat von Irrlicht:Ich wundere mich ein wenig, denn eigentlich sollte doch der Arzt die weitere Behandlung in die Wege leiten.