. und hat den Kontakt abgebrochen seit dem er in der Klinik ist!
Wir waren 3 Jahre zusammen, haben uns eigentlich jedes Wochenende gesehen, jeden Abend telefoniert.
Weil er viel Stress auf der Arbeit und im Schichtdienst hatte, noch Altlasten aus der Vergangenheit und seinen guten Freund verloren hat, ist mein (Ex-)Freund in die Klinik gekommen. Eigentlich nur, um mal raus zu kommen.
Ich habe immer gedacht, daß stehen wir zusammen durch, ich besuche ihn, ich helfe ihm, wir lieben uns doch.
Wir waren noch zusammen auf der Beerdigung, standen uns an dem Tag sehr nahe und hatten auch S.
Doch anscheinend ist davon nichts geblieben! Drei Tage später, nachdem kaum noch etwas von ihm kam, sagt er am Telefon, daß er keinen Kontakt mehr möchte mit mir! Er wäre jetzt ein anderer Mensch, in der Klink hätten alle Verständnis für ihn, er will sein Leben ändern. nach 2 Wochen?
Ich habe mich daraufhin nach einem Rat einer Freundin, die vom Fach ist, an die Klinik gewandt, wie ich als Angehörige damit umgehen soll. na ja, das Ende vom Lied: er ist stinksauer, daß ich dort nachgefragt habe (ich wollte doch nur helfen). die Ärztin hat mich angerufen und mir mitgeteilt, daß er keinen Kontakt mehr will, sie sollte mir das mitteilen-ich war geschockt. und als ich fragte, was ich nun am besten tun soll meinte sie nur: ich bin nicht ihre Therapeutin.
Warum auf einmal? Was ist passiert? Wo ist die Liebe hin?
Ich bin so verzweifelt. eigentlich sollten wir jetzt zusammen hier im Urlaub sein, stattdessen bin ich hier mit den Kids alleine. ich wüde ihn am liebsten ständig anschreiben (ja, weiß, daß das nicht richtig ist. ). Ich bin so alleine.
Ich bin so traurig!
Und es kam so unerwartet. so plötzlich. die depressiven Menschen haben Unterstützung, und wo bleibe ich? Ich bin wirklich verzweifelt.
Danke fürs Zuhören.
23.07.2018 17:52 •
#1