Hallo,
Ich kann euch gerne helfen. Ein Therapeut wurde das gleiche sagen wie ich auch. Ein Therapeut würde es aber thematisieren und das könnte das Gegenteil bewirken. Deswegen bitte den folgenden Text gut lesen.
Angst beim S. kommt durch die Sorge, dass er dich verlieren könnte. Wenn er wüsste, er würde dich nicht verlieren, egal was passiert, dann würde es auch klappen. Weiterhin würde es auch klappen, wenn du ihm völlig egal wärst.
Also es ist ein gutes Zeichen, wenn er Angst hat. Zumindest damit du weisst, der Mann liebt dich!
Es liegt an seiner Erwartungshaltung und auch an Deiner. Er spürt, dass dich das beschäftigt und das Du nach Antworten suchst. Dies verstärkt bei Ihm den Druck noch mehr. Die Lust ist bestimmt da aber sie lässt nach, wenn er daran denkt, dass es wieder nicht klappen könnte.
Dann kommt ein Angst Bauchgefühl und es ist erstmal vorbei. Dein Blick sagt dann auch alles und es gibt für den Tag keine Chance mehr. Zumindest nicht gleich.
Sobald er spürt, dass es jetzt sein MUSS, übernehmen die Gedanken die Herrschaft und er denkt, was wäre wenn es jetzt wieder nicht klappt? Was wäre wenn es nie mehr klappen würde? und zack..die Erketion lässt nach. Lässt Sie einmal nach durch diese Gedanken, hast Du keine Chance mehr. Du kannst dann auch nichts mehr tun! Du kannst Ihm gerne mal diesen Text von mir zeigen. Er wird bestimmt sagen....ja genau, so ist es!
Jeder Mann kennt das Gefühl, dass es mal nicht geht und wenn nicht, dann hat er nicht genug Erfahrung. Irgendwann kommt bei jedem mal der Punkt. Die Frage ist dann, wie geht man damit um? Männer die sehr sensibel sind auch sonst viel nachdenken, bauen sich durch diese Sorge, dass er dich nicht glücklich machen könnte, wenn es im bett nicht klappt, regelrecht eine Gedankenspirale. Er denkt dann auch nicht mehr nur beim S. daran sondern sehr sehr oft auch tagsüber. Er bekommt Angst, wenn er spürt, du hast Lust.
Wenn Ihr seine Angst austrixen wollt, müsst Ihr folgendes machen. Ich bin mir fast sicher es funktioniert.
1. Sagt euch selbst, die nächsten 2 Wochen kein S.. Alles ist erlaubt aber kein S. also nicht rein.... nur berühren. Küssen, intim werden und alles auf was Ihr Lust habt aber kein S.. Wenn er weiss, es wird nicht zum S. kommen können, dann gibts auch keine Erwartungshaltung. Du könntest auch sagen, Du hast deine Tage. Dann glaubt er auch es geht nicht und die erek. bleibt. Klar, dass ist keine Dauerlösung aber es muss nur mal das erste Eis gebrochen werden. In dieser Zeit der Zurückhaltung könnt Ihr den Punkt 2 anwenden...
2. Bei der SB bei Ihm klappt es auch. Also wenn er alleine ist und keinen Druck hat. Sofern euer Vertrauen ausreicht, könnt Ihr mal gemeinsam SB machen. Sagt einfach Ihr macht keinen S., sondern jeder nur bei sich selbst. Dadurch schwindet die Erwartungshaltung und wenn Ihr es nicht mehr aushaltet, dann passiert es auch. Es muss aber klar sein, dass Ihr das nicht macht, nur um die erek. zu halten. Einfach ungezwungen SB machen wenn ihr zusammen im Bett liegt. Wenn Du Spielzeug hast, baue es mit ein!
3. Mache Ihm klar, dass für dich S. nicht wichtig ist. Sage Ihm, dass er keine erek. haben muss um dich glücklich zu machen. Ihr könnt ja viele andere Dinge machen. Sage Ihm, dass du ihn liebst und das du Ihn nie wegen S. verlassen würdest.
4. Wenn Du beginnst, hat er Angst das du wollen könntest und er kann nicht. Deswegen halte dich erstmal bisschen zurück. Beschränke dich auf andere Zärtlichkeiten und beginne bei Nr. 1
Viel Spass...es wird funktionieren, wenn er das Gefühl hat, es muss jetzt nicht sein und das schafft Ihr mit Nr. 1
Wie gesagt, mach Du dir keinen Kopf. Wenn er Angst hat zu versagen, dann liebt er Dich auch. Sollte es nach meinen Methoden nicht klappen, dann schreib wieder oder meld dich bei mir. Es ist zu lösen!
07.02.2011 21:52 •
x 1 #5