Bina1412
- 85
- 2
- 51
Bina1412
Hope26
Bina1412
Waldfee1982
Bina1412
Waldfee1982
Bina1412
Zitat von Bina1412:Danke für deine Worte, Waldfee. Bin erstaunt wie viele (auch aus meinem Freundeskreis) durchaus auch weitere Optionen sehen. Muss wohl selber mal darüber nachdenken, was davon vielleicht wirklich eine Option für mich sein könnte und was nicht.
Bina1412
Bina1412
Hope26
Bina1412
Bina1412
Zitat von Bina1412:Aber bevor ich mit meinem Arbeitgeber reden wollte, wollte ich mit ihm reden. Ich erzählte ihm das also und dass, wenn er es wirklich wollen würde, ich mit meinem Arbeitgeber reden würde.
Zitat von Bina1412:Bin gerade mit dem Studium fertig, mein Arbeitgeber kann mir derzeit keinen vernünftigen Job bieten, hatte auch immer mal wieder nach neuen Wohnungen gesucht.... Irgendwie kam der Gedanke, dass auch ich davon profitieren könnte und ich nicht soviel zu verlieren hätte, wenn es schief geht. Man könnte es ja erstmal für 3 Monate versuchen und dann eine Entscheidung treffen.
Zitat:Aber bevor ich mit meinem Arbeitgeber reden wollte, wollte ich mit ihm reden. Ich erzählte ihm das also und dass, wenn er es wirklich wollen würde, ich mit meinem Arbeitgeber reden würde. Seine Antwort war einfach nur dass er total platt wäre. Das war vor 2 Tagen, seitdem hat er sich nicht mehr dazu geäußert. Habe ihn heute Morgen mal angeschrieben, dass ich ja schon neugierig wäre, was er über meinen Vorschlag denkt, bisher keine Antwort.
Zitat:Nun hat mich mein Arbeitgeber für in 2 Wochen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen auf eine Stelle. Der Druck, eine Entscheidung zu treffen, wächst also, auch für mich. Es wäre nicht mein Traumjob, aber möchte es auch nicht wegwerfen, wenn er dann sagt, dass er es nicht ernst meinte.