Bina1412
- 85
- 2
- 51
Bina1412
Zitat von Bina1412:Ich schrieb ihn also an und fragte ihn, ob es vielleicht möglich wäre, bei ihm zu übernachten. Er sagt zu, aber auf meine Frage, wann er denn heim fahren würde, kam keine Antwort mehr. Ich landete dann noch irgendwann in der Notaufnahme, da mir eine Frau mit ihrem Absatz voll auf den Fuß gesprungen war und meiner auf die doppelte Größe anschwoll. Fakt war also, dass ich mitten in der Stadt fußlahm und ohne Möglichkeit heim zu kommen, da rumirrte. Mein Anruf wurde auch nicht abgenommen, auch nicht zurückgerufen. Gut, ich kam dann noch irgendwo unter, war ja auch alles okay. Aber bis gestern Abend keine Nachricht von meinem Freund, kein Anruf, einfach nichts.
Bina1412
Hope26
Hope26
Bina1412
Zitat von Hope26:@Piuditta
das Problem ist ja, dass er anscheinend nicht will, dass Bina mit kommt
Bina1412
Zitat von Bina1412:Finde es nur schade, dass man das noch nicht mal in irgendeiner Art und Weise so kommunizieren kann, sondern einfach von einem auf den nächsten Tag umschaltet.
Bina1412
Zitat von Bina1412:Ich überlege immer und immer wieder, ob ich noch einen Kontaktversuch wagen soll oder nicht. Ich würde ihm zumindest gerne erklären, wieso ich so sauer bzw. enttäuscht war. Auf dieser Basis könnte ich mir aktuell sowieso keine Beziehung mit ihm vorstellen, aber vielleicht irgendwann eine Freundschaft, weil wir uns menschlich einfach super verstanden haben.
Zitat von azrael:Dann schreib ihm einen Brief, schreibe alles rein was dich belastet und bewegt aber erwarte keine Reaktion von ihm.