Sina77
- 88676
Sina77
Leonie85
mutig
Zitat:Jedenfalls hatte ich das Thema schon zwei mal angesprochen, warum er ständig bei Facebook rumhängt und ja anscheinend Zeit hat, aber mir nicht mal kurz antworten kann, ohne Eifersuchstdramen oder ähnliches.
Sina77
LordChandos
Zitat von Urmel_:Das meine ich jetzt nicht böse, aber das geht Dich einen schei. an. (Das Problem der Unsicherheit liegt in Dir ganz alleine verborgen und es ist nicht Aufgabe Deines Freundes, Deine Probleme für Dich zu lösen!)
@männer: Ein weiterer Punkt, warum man in Beziehungen mit Fakebook nur Stress und Ärger hat.
Zitat:Aufregen tue ich mich nicht. Es macht mir Gedanken, weil so etwas in einer Beziehung vorher nicht hatte. Ich hatte schon zwei feste Beziehungen, 6 und 3 Jahre.
Wir haben uns auch wirklich ruhig darüber unterhalten. Er bekam auch ein schlechtes Gewissen, weil mich das traurig machte. Ich fühle mich zumindest angelogen, weil er mir versicherte das er diese Kontakte nicht aktiv aufrecht erhält.
Ich hatte mit einer guten Freundin und meinem besten Freund darüber gesprochen.
Er war der Meinung das es absolut nicht geht und sie wundertete sich darüber das ich so gelassen reagiert habe und
kann meine Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen. Das hat mich natürlich noch mehr verunsichert.
Wie gesagt, ich habe so etwas vorher noch nie erlebt.
LordChandos
Zoe00
ysabell
arjuni
Zitat von Sina77:Ein Beispiel von gestern: Ich schrieb ihm gegen 18 Uhr das ihn liebe. Bis heute morgen um 10 keine einzige Nachricht, kein Ich liebe dich auch, nichts.
ysabell
Zitat:Eine Andere, mit der er nur rumgeknutscht hatte schrieb er, als wir 2 Monate zusammen waren, auf die Frage was er so treiben würde, das er jetzt irgendwie in eine Beziehung reingerutscht ist
LordChandos