Sina77
- 88739
Sina77
Zitat:Mit welchen Ex-Freunden derjenige sich trifft, kann man sagen, was interessieren mich noch bitte
meine Ex-Freunde oder Gespielen, wenn ich jemand habe, der meine Wertschätzung verdient.
Was soll das Rumgewühle in abgelegten Geschichten, nur weil man sich noch ach so gut versteht?
Zitat:Das Problem fängt aber da an, wo dann nicht direkt klar gestellt/ erzählt wird, dass man in einer neuen Partnerschaft ist und viel für diese Person empfindet/ irgendwann dann auch liebt. Und solche Hintertürchen, wie bin da grad nur so reingerutscht (was soll das überhaupt heißen? sagt als Satz an sich schon derbe viel aus und als Äußerung in diesem Zusammenhang ist es auch alles andere als das Bekenntnis zur Beziehung und zum Liebesglück) offen gehalten werden. Da kann ich durchaus verstehen, wenn da ein schlechtes Gefühl auftaucht.
Zoe00
arjuni
Zitat:
Zitat von Sina77:@arjuni:
Du, ich fordere nichts von ihm und krass ist es auch nicht, dass man Liebe und Zuneigung in einer Beziehung erwartet, dann brauche ich ehrlich gesagt keine, wenn ich sie dort nicht bekomme und nicht geben kann.
Zitat:Ich finde es komisch das man(n) es nicht erwirdert. Kenne nicht ein Paar wo der eine dem anderen sagt das er ihn liebt und keine Antwort bekommt. /quote]
Zitat:Am nächsten Morgen stand in der Nachricht auch kein Ich dich auch, er schrieb nur das er bis 1 Uhr wach war und bisschen was in der Wohnung gemacht hat. Ist ja auch okay. Komisch darf ich das trotzdem finden. Ich habe ihm ja nichts dazu gesagt. Kenne solch ein Verhalten in einer Beziehung einfach nicht![
DaveC
Zitat:Du, ich fordere nichts von ihm und krass ist es auch nicht, dass man Liebe und Zuneigung in einer Beziehung erwartet, dann brauche ich ehrlich gesagt keine, wenn ich sie dort nicht bekomme und nicht geben kann.
arjuni
Zitat von Ricky:Ist das hier wieder so ne Nummer von zwei Leuten, die eigentlich gar nicht zueinander passen, aber glauben es muss ja gehen, weil man ja eine Beziehung haben MUSS?
ysabell
Zitat:Ich finde man strahlt das eben aus.
Es gibt Menschen, die vermitteln Verunsicherung. Und Misstrauen.
Und zwar in heftigster Form meist deswegen, weil sie sich selbst nicht trauen.
Und dann gibt es Menschen, die lernt man kennen. Die können flirten wie sie wollen,
und es wird niemals wie flirten wirken, da sie völlig ohne Diskussion NATÜRLICH das Gegenüber spüren lassen,
dass sie in einer festen Beziehung sind und daran nichts zu rütteln ist.
Es ist auch relativ egal, ob man ein total vertrauensseeliger Mensch ist oder nicht.
Man muss nur eine dumme Erfahrung in diesem Bereich gemacht haben und dann ist der Virus drin.
Und dennoch geht es bei jedem Menschen wieder bei Null los. Und man sollte bei Null auch wieder vertrauen.
Also total. Chance geben. Und das ist auch durchaus, bei allen Verletzungen, möglich.
Nur muss man als Typ Mensch zueinanderpassen, wie gesagt.
Es gibt Menschen, die mögen das fast, dass immer alles auf der Kippe scheint.
Dass man beim anderen nie weiß, ob derjenige sich nicht doch einem Flirt hingibt.
Weil sie es motiviert zu lieben. Hintendran zu sein. So perv. das klingt. Der Kick.
Ein ungutes Spiel, aber wers mag.
Und dann gibt es Menschen, die das eben nicht brauchen. Und entweder an völlig treue ehrliche sich offenlegende Seelen kommen,
und damit gut fahren oder eben auf einen Menschen, der eine natürliche Aura der Treue hat und man dafür die Hand ins Feuer legt.
Das gibt es auch.
ysabell
Zitat:Ich versuche mich hineinzuversetzten und frage mich warum ich solche Kontakte aufrecht erhalten würde?
Ich habe meinen Freund und meine Freunde, ich brauche niemand anderes. Deswegen kann ich ihn so schlecht verstehen.
Hat er ein Ego Problem, welches er puschen muss? Reiche ich ihm nicht aus?
Zitat:Die Entferung ist wirklich groß und es nicht so einfach für mich, weil er allgemein ziemlich kalter Mensch ist und seine Gefühle auf Distanz kaum zeigt. Das begründet er damit das er weder gerne telefoniert, noch schreibt, was natürlich wieder im Widerspruch dazu steht wie er mit den Mädels kommuniziert und zu dem wie oft er sich am Anfang gemeldet hat, egal in welcher Form.
Zitat:Er hat ja gesagt das er den Kontakt nicht aktiv sucht, aber auch nicht abbrechen kann, weil er ja Angst hat die Menschen zu verletzten. Er hat das Thema damals selbst angesprochen, weil er mit offenen Karten spielen wollte.
Zitat:Das Problem fängt aber da an, wo dann nicht direkt klar gestellt/ erzählt wird, dass man in einer neuen Partnerschaft ist und viel für diese Person empfindet/ irgendwann dann auch liebt. Und solche Hintertürchen, wie bin da grad nur so reingerutscht (was soll das überhaupt heißen? sagt als Satz an sich schon derbe viel aus und als Äußerung in diesem Zusammenhang ist es auch alles andere als das Bekenntnis zur Beziehung und zum Liebesglück) offen gehalten werden. Da kann ich durchaus verstehen, wenn da ein schlechtes Gefühl auftaucht.
Zitat:Gerade das ist ja was mich sehr stört und auch meine Gefühle verletzt. Mir wäre es schnuppe ob er mit ihr geschrieben hätte oder nicht, mich stört die Art wie er über mich erzählt hat, als ob er ihr sagen würde: Hey ist nicht so fest mit meiner Alten, die Tür für dich steht offen. Ich dachte es wäre nicht nötig das hier ausführlich rüberzubringen.
Zitat:Ich finde es komisch das man(n) es nicht erwirdert. Kenne nicht ein Paar wo der eine dem anderen sagt das er ihn liebt und keine Antwort bekommt. Am nächsten Morgen stand in der Nachricht auch kein Ich dich auch, er schrieb nur das er bis 1 Uhr wach war und bisschen was in der Wohnung gemacht hat. Ist ja auch okay. Komisch darf ich das trotzdem finden. Ich habe ihm ja nichts dazu gesagt. Kenne solch ein Verhalten in einer Beziehung einfach nicht!
Sina77
Zitat:Ja, da hast du auch Recht und so sehe ich das auch, nur bei Ich liebe dich zu ihm und keine Antwort fühlt es sich nicht gut an. Ich sage es nur, weil ich so empfinde.Wenn ich meinem Liebsten oder auch Freunden mal im Überschwang was schönes sage Ich liebe Dich!, ´Mann bist Du süß! oder was auch immer, dann empfinde ich das in dem Moment und will`s einfach nur ausdrücken, finde es aber sogar seltsam, wenn mein gegenüber das dann genau so erwidert, obwohl es gerade möglicherweise anders empfindet.
LordChandos
Zitat von Sina77:
Um ehrlich zu sein hatte ich auch mal versucht ein wenig Spannung zwischen uns zu erzeugen und habe zwei mal S. Anspielungen gemacht. Hat er beide male komplett ingoniert. Das zweite mal habe ich als Antwort ein Bild von seiner Schildkröte bekommen.
Sina77
LordChandos
ysabell
Sina77
Zitat:Wie sieht`s denn eigentlich von Deiner Seite aus? Bist Du richtig verknallt? Begehrst denn Du ihn sehr? Und was geschieht positives zwischen euch?
Sina77