FrauDrachin
- 3662
- 3
- 8000
Zitat von Osterhase9911:Das gehört sich in meiner Vorstellung von Liebe einfach nicht.
Zitat von Osterhase9911:Ich bin total überfordert gerade …
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:(Spoiler: Ich würde sowas niemals von einem Partner verlangen, weil ich davon ausgehe, dass mindestens 9 von 10 Männern es sich zu Bildern von anderen Frauen machen. Da wäre genau so ein Drama vorprogrammiert.)
Zitat von Osterhase9911:ich sitze seit dem im Bad und weine und bin am zusammen brechen
DonaAmiga
Zitat von Osterhase9911:und immer abwechslungsreiche und schöne Wäsche getragen und alles perfekt gemacht wie ich nur konnte.
Ayscha
Ex-Mitglied
Zitat von Osterhase9911:@silberpfeil ich im Gegenzug habe während der Beziehung nie einen anderen Mann S. anziehen gefunden und habe es mir auch auf keinen anderen ...
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das macht fast jeder Junge Kerl. In dem Alter sowieso. Das darf man nicht persönlich nehmen.
Nostraventjo
Zitat von Machine00900:Nein, macht nicht jeder. Jeder Mensch ist anders. Und wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich Menschen auf seiner Wellenlänge ...
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Machine00900:@Nostraventjo finde die Einstellung trotzdem etwas schräg. Dann könnte man ja auch sagen, fast jede Frau hat was mit ihrem Chef. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Sorry, ich weiß nicht was du hier gerade für eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen willst aber lass es lieber.
Zitat von Machine00900:dass die fragwürdigen Männer an ihrer Seite alles dürfen,
Ex-Mitglied