Mona6
- 36
- 2
- 19
Mona6
Mona6
Zitat von Mona6:@Julx ich war schockiert. Vorher zu Hause 6 und dann kriegt man nen Händedruck…noch nie erlebt ️
Mona6
Zitat von Mona6:Hab mal wieder nen Afrikaner.
Zitat von Mona6:Er konnte nicht zu mir kommen wenn ich mit meinen Kindern bin weil mein Ex Mann auch Afrikaner ist.
Zitat von Mona6:Ich bin Aber auch wütend auf mich selber das ich mit einem anderen Mann getanzt habe.
Zitat von Mona6:Er ist ein ziemlich komplizierter Mensch und ich denke das ich mit meiner offener und unabhängiger Art in allen lebensbereichen es sehr schwierig gehabt hätte mit ihm.
Zitat von Mona6:warum ich auf solche Typen rein falle weiss ich selber nicht. Irgendwo stimmt wohl was nicht
Mona6
Mona6
Zitat von Mona6:also denkst du das diese Männer in meinem verhalten ähnlich sind? Oder wie?
Mona6
Zitat von Disney1:Zumindest denke ich das. Ich habe mich jetzt in deinem 1. Thema eingelesen, und ja. Du stehst auf dominierende Männer, die dir gern sagen, wo du ...
Zitat von Arnika:vermutlich bist du seit spätestens der Pubertät mit deinem Aussehen unzufrieden, ich tippe mal auf stark übergewichtig, lechzt jedem Kompliment wie einem Tropfen Wasser in der Wüste hinterher - und glaubst, dass man sich Liebe verdienen kann.
Mona6
Zitat von Disney1:Nein, deine Partner sind sich ähnlich und dominierend. Lese dir noch einmal aufmerksam meinen Beitrag durch.
Zitat von Mona6:Ex Mann ist Nigerianer und der neue da ist auch ein Nigerianer.
Zitat von Mona6:heißt?Hab mal wieder nen Afrikaner.
Mona6
Zitat von E-Claire:Gleicher Bundesstaat ? Moslem oder Christ? Nigeria ist ein ziemlich großes Land. Mich würde ja mal sehr interessieren, was eigentlich heißt? ...