youfailme
- 17
- 2
- 12
Andrea444
Zitat von Andrea444:Hallo youfailme
Ich würde ihm kommentarlos den Polizeibericht zukommen lassen. Ohne weitere Rechtfertigung deinerseits. Denn ist sein Part sich zu entschuldigen. Tut er dies trotzdem nicht, solltest DU deine Konsequenz daraus ziehen. Anzeige läuft oder hast du zurückgezogen?
Viel Glück
Sabine 49
Andrea444
Zitat von Andrea444:Mit deinem sogar noch schriftlichen Angebot zur Versöhnung, hast du deiner Glaubwürdigkeit keinen Gefallen getan. Entschuldige bitte, aber das ergibt für mich keinen Sinn... So wird es die Polizei und auch dein Ex sehen.
Sabine 49
Zitat von youfailme:Ich will keinen Streit, ich will nicht, dass er sich zwischen mir und seiner Freundin entscheiden muss.
Zitat von Sabine 49:
So wie es im Moment aussieht, hat er sich entschieden und zwar für die Freundin und seinen Freundeskreis.
Warum du das gemacht hast, verstehen wir. Aber: Dein Freund wird es genau anders verstehen: Erst gibt es eine unbegründete Anzeige (von dir). Diese Ansicht bestätigst du dann damit, dass du einen Brief schreibst und dich auch noch entschuldigst.
Damit rückst du komplett von dem ab, was du ihm zuerst gesagt hast und bestätigst ihn nur weiter darin, dass du gelogen hast.
Dir tut es jetzt unglaublich weh, weil er sich nicht mehr meldet. Das tut mir sehr, sehr leid. Aber sein Handeln ist eindeutig, eindeutiger geht es nicht. Da kam keine Nachfrage wie es dir geht, keine Erkundigung, wie schwer deine Verletzungen sind. Kein Vermittlungsversuch von ihm, wenn ihm beides gleich wichtig wäre: du und sein Freundeskreis.
Welche Probleme gab es da denn schon vor dem Flaschenwurf? Worüber wurde denn gestritten an dem Abend? Muss doch eine Vorgeschichte haben?
Zitat von Killian:Abhauen, anderes soziales Umfeld suchen, weiss nicht was das für Typen sind und in welchem Umfeld Du Dich da bewegst.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Dann hatte ich das missverstanden mit der Entschuldigung bei der vermutlichen Täterin.
Irgendwie ist das alles Kinderkram, wenn deine Verletzung nicht wäre. Wie alt ist denn dein Freund? Stimmt deine Altersangabe in deinem Profil?
Sabine 49
Zitat von youfailme:Ich komme mit sowas gar nicht gut klar, ich lege Wert auf Loyalität und Zuverlässigkeit.
Zitat von Sabine 49:
Sabine 49