Skyflye
- 235
- 5
- 126
Skyflye
Skyflye
DaniWeiss19
Sorgild
Skyflye
Zitat von Sorgild:Hi Skyflye, also ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Dein Freund hat eine andere Frau kennengelernt, die ein gemeinsames Thema haben über das sie austauschen wollen. Soweit so gut. Hat er denn irgendwelche Anspielungen gemacht, das er sich vielleicht sogar noch mehr erhofft als nur ein ...
XSonneX
Zitat von Skyflye:als ich meinte, wie die Frau aussähe, hat er sogar ihr Whatsapp-Profilbild rumgezeigt! Ich habe mich total gedemütigt gefühlt.
Sorgild
Zitat von Skyflye:Er hat es mir erst vierzehn Tage später erzählt, dass sie Pizza essen waren und dann in großer Runde vor seinen Freunden.
Zitat von Skyflye:Mein Freund war vor zwei Wochen feiern und hat sich dort mit einer Frau unterhalten. Sie waren dann nach der Disco noch Pizza essen und da kam das Thema toxische Familie auf, beide sind vom dem Thema betroffen. Sie haben dann Nummern getauscht, um darüber zu sprechen und sie hat ihn um halb acht nach Hause gefahren. ...
Skyflye
Zitat von Scheol:Was heißt den toxisch Beziehung in dem Fall ? wie lange ist diese Trennung her von seiner toxischen ?
Zitat von Skyflye:Toxische Familie, er hat einen narzisstischen Vater.
Skyflye
Butterblume63
Lukullus
Zitat von Skyflye:Mein Freund war vor zwei Wochen feiern und hat sich dort mit einer Frau unterhalten. Sie waren dann nach der Disco noch Pizza essen und da kam das Thema toxische Familie auf, beide sind vom dem Thema betroffen. Sie haben dann Nummern getauscht, um darüber zu sprechen und sie hat ihn um halb acht nach Hause gefahren. ...