Skyflye
- 235
- 5
- 126
Skyflye
XSonneX
Skyflye
Zitat von XSonneX:@Skyflye Wie hast du ihm denn in der letzten Zeit gezeigt,dass er dir wichtig ist?
Butterblume63
Zitat von Skyflye:O ja, ich habe wie gesagt seiner Tochter ein teures Ostergeschenk gemacht, ich habe täglich eingekauft für ihn, Essen gemacht, aufgeräumt, war ...
XSonneX
Skyflye
Zitat von XSonneX:@Skyflye Hast du ihn selbst mal gefragt, was er sich wünschen würde von dir in der Beziehung ,welche Art von Unterstützung er sich in seiner Lage wünscht, wie du seine Flucht (Unternehmungen ohne dich/Rückzug) deuten sollst? Was genau ihn glücklich macht in der Beziehung und was ihn stört und ihm dann sagst was ...
XSonneX
Skyflye
XSonneX
Skyflye
XSonneX
Skyflye
Zitat von XSonneX:@Skyflye Er verdrängt, macht es mit sich alleine aus und will keine Fragen von dir dazu. Klar verletzt dich das,verständlich. Du kannst aber nichts anderes machen,als dich um dich selbst zu kümmern jetzt und ihm sagen,wenn er reden möcht du für ihn da bist. Er will wahrscheinlich grad sein Ding machen, hat seine ...
XSonneX
Silvester
Skyflye
Zitat von Silvester:Na er hat ja nun eine Nummer, bei der er sich ausheulen kann. Sorry, also ich fände es auch nicht witzig, wenn mein Partner in der Disco einer Frau seine Nummer gibt. Natürlich KANN das harmlos sein. Klar. Aber %ual gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gering. Und alle die jetzt vom fehlenden Vertrauen ihrerseits ...