Hazel1997
- 21
- 2
- 26
Hazel1997
Silvester
Silvester
Zitat von tina1955:Wenn mein Mann mit mir nicht mehr über seine Probleme reden kann
Sorgild
Zitat von tina1955:Also ich gebe keinen anderen Männern meine Telefonnummer um mich später mal mit ihnen über meine Probleme zu unterhalten. Dazu habe ich meinen Mann und auch Freunde. Und ich treffe mich auch nicht mit anderen Männern zum Pizza-Essen. Aber vielleicht bin ich dazu zu alt um dies zu tolerieren? Wenn mein Mann mit mir ...
Skyflye
Zitat von KäptnNemo:@Skyflye Ahoi! Ich hab auch Frauen während meiner Beziehung kennengelernt mit denen ich einfach gut quatschen konnte. Das war nett, mehr auch nicht. ...
Skyflye
Zitat von tina1955:@Sorgild , ich bin auch ein kommunikativer Mensch, jedoch erörtere ich nicht mit zufälligen Bekanntschaften meine Probleme und gebe denen nicht meine Telefonnummer um weitere Gespräche führen zu können. Sein Verhalten muss ja am Abend/Tag des Ereignisses schon recht auffällig gewesen sein, sonst hätten seine ...
XSonneX
Skyflye
Zitat von XSonneX:@Skyflye Das scheint dann ja nicht nur ein Problem zu geben, was dich an euer Beziehung Zweifeln lässt.
XSonneX
Skyflye
Zitat von XSonneX:@Skyflye Jeder Mensch geht mit Problemen anders um. Vllt. Wäre es gut für dein Wohlbefinden, wenn du den Fokus erstmal auf dich legst und ebenfalls was mit Freunden machst usw. Du musst ja nicht zuhause sitzen!