Anubie
- 88725
Anubie
Zitat von July93:@Anubie Ich versuche einfach alles in Betracht zu ziehen um niemanden vorzuverteilen. Leider übersehe ich mich dabei gerne selbst und wie meine ...
July93
July93
Einfallslos
Anubie
Zitat von July93:Und es erschüttert mich dass ein für mich Schwächeanfall nun all das was mich vorher ausgemacht hat in den Schatten stellen soll? Werde ich darauf jz reduziert?
Klugscheißer
Zitat von July93:Nein er hat mich mit meiner Angst und Verzweiflung alleine gelassen und ich frag mich passiert das jz immer bei einem Streit? Was ist wenn wir im Urlaub sind. Ich bin einfach komplett geschockt und überfordert mir dieser Reaktion.
Klugscheißer
KlausHeinrich
Zitat von Unterwegs:Wie will man denn mit jmd. ausgehen, der nicht mal Getränke bestellen kann? Soll man dann immer alles selbst machen?
Er denkt halt jetzt eben in die Zukunft und fragt sich, ob er das wirklich aushalten will.
Karenberg
Zitat von July93:Dann sagte er gestern auch noch so etwas wie ich hab dir ja gesagt wenn du meinst rumzuzicken dann lass ich dich stehen.
Zitat von July93:Ich habe Angst vor peinlichen Momenten in der Öffentlichkeit. Also was ist wenn es nicht reicht und die Getränke stehen da. Wie schnell bekomme ich ne neue Karte, halte ich damit alles auf?
Und diese vielen Gedanken schießen auf einmal auf mich ein.
Nein das kann kein normaler Mensch nachvollziehen..
Zitat von July93:Ja vielleicht passe ich eben nicht in sein Weltbild.. ich kann an mir arbeiten aber mich nicht von heute auf morgen um 180 grad ändern
Blattfee
Zitat von July93:wo ist das Problem Getränke zu bestellen? Du bist 30 und keine 14.
Zitat von July93:Er sagte nur das er es nicht versteht warum ich so rumzicke und er darauf keine Lust hat
Zitat von July93:Wo denn mein Problem wäre etwas zu bestellen und ob er mir es aufschreiben müsse.
Zitat von July93:In diesem Moment ist er wohl aufgestanden und endgültig gegangen
Zitat von July93:Sein handy war aus - keine Anrufe oder Nachrichten gingen durch
Zitat von July93:ich laufe nach Hause. will dich erstmal nicht mehr sehen
Zitat von July93:die Nachrichten wurden im übrigen mittlerweile zugestellt aber er las sie nicht - und das über Stunden
Zitat von July93:Er hat mich einfach zurückgelassen und es ist ihm egal dass ich leide und mir sorgen mache. Wie