Karenberg
- 88736
Karenberg
Zitat von Chrome:Ich bin auch schon sehr oft zu Fuß nach Hause und das waren 65 km etc..
Zitat von Chrome:Nach 30 km und 4h Laufzeit vielleicht etwas mehr, holt man sich erstmal was zum Essen und trinken.
Otten82
Zitat von Klugsch.r:Jedem Mensch kann etwas zutoßen, das passiert täglich, insofern sind ihre Ängste um ihren Freund nicht irrational. Es ist eine Realitätsverkennung, sich dessen nicht bewusst zu sein.
July93
Otten82
Zitat von July93:Ich muss mich erst in Psychologische Hilfe begeben damit ich in ein paar Jahren wieder liebenswert bin?
Zitat von July93:Dennoch! Finde ich es nicht richtig dass es im Grunde nun so ist dass ich mich ändern muss
Mann1989
Zitat von Chrome:holt man sich erstmal was zum Essen und trinken. Danach geht man Richtung Bahnhof, fährt einen Teil mit
Zitat von July93:@Wasabix Er sagte das Fahrrad stand da alleine rum. Aber ich mag da auch nicht weiter draufeingehen dass ich diesbezüglich Zweifel habe weil ...
Zitat von Wasabix:ein fremdes Fahrrad entführt
Zitat von Otten82:Du hättest dich auch zurücknehmen können und mal 2 Tage Ruhe einkehren lassen statt ihm hinterher
Zitat von Chrome:haben total verlernt die Grenzen anderer zu
Zitat von July93:Ich hatte zu erst Sorge (eben auch durch viele Nachrichten hier - ich wäre nicht fähig meinen Alltag zu bewerkstelligen) wie er mich nun sehen würde wenn ich alle Karten auf den Tisch lege. Aber er war sehr daran interessiert zu verstehen was mit mir passiert ist an dem Abend.
Zitat von July93:Ihr seht - eine Verkettung von doch fehlender Kommunikation in der ich in meinem Köpfchen schon viel selber interpretiert habe.
Zitat von July93:Ja es ist sicherlich eine Portion Unsicherheit und fehlender Selbstwert dahinter - und vielleicht noch mehr - aber habe ich dadurch das Anrecht verloren einen Menschen an meiner Seite zu haben? Ich muss mich erst in Psychologische Hilfe begeben damit ich in ein paar Jahren wieder liebenswert bin?
Ich scheife ab..
Zitat von July93:Ich bin nicht sie.. und ich schweige ihn nicht aus Verachtung oder Boshaftigkeit an sondern aus Unsicherheit.
Zitat von July93:ch mache das für mich. Ich bin ja eher Team Flucht und sehe es nun für mich als Chance an an mir zu arbeiten.
Zitat von Chrome:Ich bin auch schon sehr oft zu Fuß nach Hause und das waren 65 km etc... da genießt man die Ruhe, der
Otten82
Zitat von Mann1989:Mir fällt aber auf, dass Du selbst einen Hang zum Dramatischen hast.
Zitat von c_minor:Du wirst wieder einmal über Gebühr dramatisch, weil du dich gleich wieder angegriffen fühlst.