c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von Otten82:Das ist meine Meinung und mein Empfinden von dem Verhalten der TE.
Lumba
Zitat von c_minor:Der werte Herr kommt zwar auch nicht besonders empathisch rüber, allerdings muss man für meinen Geschmack bedenken, dass er vom Verhalten der TE ziemlich überrumpelt und überfahren wurde.
Zitat von July93:und nun stehe ich hier und hab das Gefühl ich hätte das schlimmste getan was ein Mensch seinem Partner antun kann.
Zitat von Otten82:Ich bin zwar eine Frau, aber ich sehe hier wirklich keinen Fehler von seiner Seite aus . Egal wie ich es drehe und wende.
Zitat von July93:unendlich traurig und habe einfach anschließend -wohl auch in diesem Thread - um mich geschlagen weil mir
Klugscheißer
Otten82
Klugscheißer
Otten82
Zitat von Klugsch.r:@Otten82 never ending story......... Er hat aber Angst (und Schuldgefühle/Selbstzweifel)in ihr ausgelöst.Und das ist nicht okay. Dazu muss jemand ...
phoenix123
Otten82
Klugscheißer
Zitat von July93:Gestern waren es nicht nur die Menschenmassen sondern eine Mischung aus . keine Ahnung Angst mit Fremden zu reden und. ich weiß es nicht was da bei mir durchgebrannt ist - ich habe einfach Panik bekommen und habe mir dann 5 min abseits von ihm genommen um wieder runterzukommen. Bin anschließend wieder zu ihm und habe gesagt er soll mich nicht zu so etwas zwingen wenn ich vorher nein sage.
Oh gott es klingt wirklich so lächerlich - mir ist auch bewusst dass ich daran arbeiten muss
Lumba
Zitat von Klugsch.r:Wer hat da nun Probleme ? Sie oder er ?