Ella
- 2244
- 3
- 5649
Ella
Zitat von Visko:Vielleich hat ihn ja eine Verflossene kontaktiert und er musste deshalb schnell weg. Auf die Erklärung wäre ich mal selber gespannt.
July93
July93
July93
Otten82
Zitat von July93:und nun stehe ich hier und hab das Gefühl ich hätte das schlimmste getan was ein Mensch seinem Partner antun kann.
Zitat von July93:Dann war das Handy wieder aus. Ist eine für mich seltsame Art zu kommunizieren dass er Ruhe braucht
Zitat von Otten82:uch zwischen verabschieden und ghosten.
July93
July93
Otten82
Zitat von July93:Ja seinen Freiraum lasse ich ihm jetzt auch.. es ist schwer aber ich muss natürlich seine Gefühle genauso akzeptieren. Meine letzten Nachrichten waren eine Mischung aus Verzweiflung und Wut.
Zitat von July93:Ich hab geschrieben es gibt noch ein anderes Problem ob wir darüber bitte kurz reden können.
Zitat von July93:Es zerreißt mich grad innerlich dass ich mir Sorgen mache und frage was dahinter stecken könnte aber gleichzeitig bin ich ja eigentlich noch die Verletzte weil er mich in diese Situation drängen wollte und er zudem mir jz die große Angst auferlegt. Es ist so paradox dass man das Gefühl hat man darf Sauer sein aber der Partner ist derjenige der sauer ist.
Karenberg
Zitat von July93:die Kommentare erschreckend finde und das Gefühl habe ich kann hier nur noch etwas falsches sagen.
July93
Otten82
Zitat von July93:sondern die Art wie er anschließend damit umgegangen ist und die Sache hat so groß werden lassen.
Lillilli
Zitat von Otten82:neee, wenn dann habt ihr beide das groß werden lassen. Du hättest dich auch zurücknehmen können und mal 2 Tage Ruhe einkehren lassen statt ihm ...
Otten82
Zitat von Lillilli:Unnötig und ungut sind deine Kommentare