Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von ElGatoRojo:Tut er es? Habe ich nicht direkt so gelesen. O.k. - kommt immer auf die Gruppe an - aber auch wenn meist Männer den Nachschub der Getränke holen, ...
Otten82
Klugscheißer
Otten82
Zitat von Klugsch.r:bei mir wär der halt einfach unten durch, ganz einfach - das wär für mich -ohne Gespräch - Bla Bla Bla - gelaufen ! Urlaub ? Festival ? mir wäre ...
Klugscheißer
Otten82
phoenix123
Xonos
Lumba
Zitat von Klugsch.r:,na ja, wer da auf der Seite von Lindemann steht, den find ich unheimlich.
Frauen (und nicht wenige) erwachen mit Schmerzen aus dem Koma, Hhm ?
Die Dunkelziffer nicht angezeigter Vergewaltigungen schätze ich allgemein als hoch ein.Außerdem liegt mindestens jede Woche in Deutschland eine tote Frau herum.Täglich kommt es zu Gruppenvergewaltigungen.
Wie nennt man den Vorwurf, der dem Lindemann gemacht wird ? Nur weil er Geld hat (eine Geldmaschine ist) und prominent ist kommt er durch ? Ein Herr Müller oder Maier wäre da längst einkassiert.
Eins und eins sollte man schon zusammenzählen können.
Blattfee
Visko
phoenix123
Zitat von July93:dass er nach Hause gehen würde (was aber eben 12 Stunden gedauert hätte
Zitat von July93:Ich bin dann zu ihm und da war er noch nicht - ergo er ist wirklich gelaufen bzw er sagt er hat ein Rad gefunden.
Visko
Zitat von July93:bzw er sagt er hat ein Rad gefunden.