636

Freund ghostet mich?!

O
Zitat von ElGatoRojo:
Tut er es? Habe ich nicht direkt so gelesen. O.k. - kommt immer auf die Gruppe an - aber auch wenn meist Männer den Nachschub der Getränke holen, ...

Ist doch klar. Männer trinken immer zu viel:D

Ubd die TE hat sich auf einer Seite angemeldet um eine Affäre zu suchen und sich gewundert warum sie nur Affäre war.....
GIst nichts was es nicht gibt.

09.08.2023 20:40 • x 2 #196

O
ich-war-nur-eine-affaere-t64071.html

Aber ist wahrscheinlich auch der Mann Schuld? Oder wurde sie gezwungen?

Auch ein komplett weirdes Verhalten.

09.08.2023 20:43 • x 1 #197

A

Freund ghostet mich?!

x 3

K
Keiner von hier war dabei.Was sich genau abgespielt hat, kann man nicht sagen.
Ich finde einige Argumente die hier genannt werden gut, sogar auch sehr gut.

Sie muss das eventuell mit einer professionellen Hilfe klären.

Ängste können verschiedene Ursachen haben.Tiefer liegende Ängste, wenn sie das Leben einschränken.

Das muss dann ein Therapeut machen.Hier kann ja keine Therapie gemacht werden.Wie soll das gehen ?
Hier kann ja auch keine Paartherapie stattfinden.Denn soewas wäre für beide gut damit es nicht mehr derart eskaliert.

Seine eigenen Probleme soll man nicht auf andere abwälzen, das ist alles richtig.Und jeder muss seine Sachen (Baustellen)
in Angriff nehmen.Das heißt Eigenverantwortung.

09.08.2023 20:48 • #198

O
Zitat von Klugsch.r:
bei mir wär der halt einfach unten durch, ganz einfach - das wär für mich -ohne Gespräch - Bla Bla Bla - gelaufen ! Urlaub ? Festival ? mir wäre ...

Hier ist er sogar ein Spinner......

09.08.2023 20:49 • #199

K
Ja ja, ich weiß ! Ich habe da auf dem rumgehackt.Das ist nicht okay.Ich habe nur das arme Mädel in Not gesehen !
Ich lass mir das gerne wann anders vorwerfen, ich will schon die ganze Zeit aufhören, es ist schon spät.

Ich freu mich wenn es ihr wieder gut geht.Und ob der ein Spinner ist, weiß ich nicht.Vielleicht stellt sie sich als Opfer hin, und ist die Täterin.
Das weiß man halt alles nicht.
Die Verzweifelte spielen am Ende......das ist alles so eine Sache, weil man die Leute nicht kennt.
Auch was man ihr andichtet an Problemen.Am Ende war alles einen Inszenierung, und sie hatte garnix.Es gibt alles auf der Welt.
Alles reine Spekulation.Ich hör nun auf Gute Nacht

09.08.2023 20:58 • #200

O
Und im übrigen hat sie ihn geghostet wenn man schon dabei ist.

Er saß auf der Mauer und sie ist einfach abgehauen.
Daraufhin ist er erst gegangen.

Und auch sie ist einfach auf dem Fest 5 Minuten einfach so abgehauen. Musste / sollte er so hinnehmen.

Sie haut ständig ab, alles ok, er will seine Ruhe, nicht ok.

Mir scheint, dass hier der Eingangsthread von manchen nicht richtig gelesen wurde.

09.08.2023 21:00 • x 2 #201

P
Hej July... Ich muss da echt nochmal nachhaken, weil das irgendwie völlig untergeht. Du sagst, es sind für ihn 12 Std Fahrt nach Hause ? Und die ist er mit einem gefundenen Fahrrad gefahren? Und dann gibt's da doch irgend ne Freundin, bei der ihr geschlafen habt?

Tut mir leid, wenn ich etwas überlesen habe, aber auf meinem jetzigen Stand , sehe ich irgendwie nur Unstimmigkeiten . Geht mir darum, dass du dich nicht hinters Licht führen solltest. Weil du scheinst ein wirklich ehrliches und sehr empathisches Wesen zu sein .

09.08.2023 23:04 • x 2 #202

X
Irgendwie kommt sie mir aggressiv rüber. Ich finde so. Lauter Red Flags. Auch bei ihm.
Aber: Ich bin doch nicht der Besitzstand von der Frau.
Ich wäre bei so einer Szenerie abgehauen, das wäre mir too much.

10.08.2023 00:49 • x 1 #203

L
Zitat von Klugsch.r:
,na ja, wer da auf der Seite von Lindemann steht, den find ich unheimlich.
Frauen (und nicht wenige) erwachen mit Schmerzen aus dem Koma, Hhm ?
Die Dunkelziffer nicht angezeigter Vergewaltigungen schätze ich allgemein als hoch ein.Außerdem liegt mindestens jede Woche in Deutschland eine tote Frau herum.Täglich kommt es zu Gruppenvergewaltigungen.

Wie nennt man den Vorwurf, der dem Lindemann gemacht wird ? Nur weil er Geld hat (eine Geldmaschine ist) und prominent ist kommt er durch ? Ein Herr Müller oder Maier wäre da längst einkassiert.

Eins und eins sollte man schon zusammenzählen können.

(Schon wieder) Thema des Threads verfehlt. Setzen sechs!

Hier gehts nicht um DEINEN Männerhass, sondern um die Situation zwischen dem Paar hier.

Und Deine Lindemann-Thematik: Ich vorverurteile nicht, wenn ich keine Fakten habe. Aber klar, Du mit deinem (von Dir selbst sogenannten) Männerhass hast ja daheim auf der Couch alle Infos und kannst Urteile sprechen. Mach das, aber nicht in einem Beziehungsthread.
Und wenn Du alles bewerten kannst, solltest Du vielleicht die Justizbehörden unterstützen.

10.08.2023 05:12 • x 6 #204

Chrome
Geschlechter Hass ist mittlerweile ganz oben angekommen. Es ist traurig wie manche Menschen ihren Zorn und ihre Wut auf das andere Geschlecht übertragen.

Passiert hier auch immer öfter und dann ist so ein Thema mal ganz schnell vernichtet weil es nur noch darum geht das andere Geschlecht fertig zu machen. Da tun sich dann Abgründe auf die sind nicht schön und besonders hier in einem anonymen Forum können sie ihren Hass ausleben.

Wir leben in ganz gefährlichen Zeiten und es wird wohl eher noch hässlicher bevor es wieder besser wird.

10.08.2023 06:21 • x 6 #205

B
Es ist @July93 Thread, wäre schade wenn dieser ihr den Raum nimmt,durch wildes kommentieren.

10.08.2023 07:42 • #206

V
Also ich würde mich ernsthaft fragen wo er den Abend dann letztendlich war. Eine Stunde Fahrzeit zu Fuß nachhause gehen finde ich mehr als krank. Vielleich hat ihn ja eine Verflossene kontaktiert und er musste deshalb schnell weg. Auf die Erklärung wäre ich mal selber gespannt.

10.08.2023 08:05 • x 1 #207

P
Zitat von July93:
dass er nach Hause gehen würde (was aber eben 12 Stunden gedauert hätte

Zitat von July93:
Ich bin dann zu ihm und da war er noch nicht - ergo er ist wirklich gelaufen bzw er sagt er hat ein Rad gefunden.

Sie schreibt es sind 12! Stunden. Und sie wäre dann zu ihm gefahren.

Deshalb bin ich da auch verwirrt und verstehe es noch nicht so ganz. Vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler.

10.08.2023 08:14 • x 1 #208

V
@phoenix123
naja als sie bei ihm in der Wohnung war konnte er ja noch nicht da gewesen sein, wenn man 12 Stunden zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist. Wo findet man so schnell ein Rad und hat er das dann gestohlen? Das würde ich ihm nicht abkaufen.

10.08.2023 08:17 • #209

Wasabix
Zitat von July93:
bzw er sagt er hat ein Rad gefunden.

Weisst du da Genaueres?
Er wird ja keines geklaut haben?

10.08.2023 09:00 • #210

A

x 4