July93
- 76
- 6
- 98
July93
Blattfee
Zitat von July93:Bin anschließend wieder zu ihm und habe gesagt er soll mich nicht zu so etwas zwingen wenn ich vorher nein sage.
Zitat von July93:Er hat das Fest verlassen und mir nur geschrieben er hat keine Lust auf so ein Gezicke und wo denn das Problem wäre.
Zitat von July93:Er ging nicht mehr an sein Telefon. Er bat darum das er einen Moment alleine sein darf.
Zitat von July93:Bei der Freundin angekommen wo wir übernachten wollten (alles fußläufig zu erreichen) saß er dann auf der Mauer und ich fragte ihn ob wir reden könnten oder er noch diesem Moment ruhe haben will.
Zitat von July93:Er sagte nur das er es nicht versteht warum ich so rumzicke und er darauf keine Lust hat. Wo denn mein Problem wäre etwas zu bestellen und ob er mir es aufschreiben müsse.
Zitat von July93:Ich habe nur vor mich her gestammelt und geweint weil ich mich ja selber nicht verstanden habe und es einfach so lächerlich ist. ich bin dann einfach rein ins haus.
In diesem Moment ist er wohl aufgestanden und endgültig gegangen. Sein handy war aus - keine Anrufe oder Nachrichten gingen durch.
Zitat:.Dann kam: Du weiß denke ich mal wieso ich gegangen bin und erstmal meine Ruhe wollte. War vielleicht etwas krass die Reaktion aber brauchte meine Zeit und du weißt ja das mich sowas mega ankotzt. Tut mir leid das es direkt so heftig war.
Zitat:Seine Antwort: ich bin einfach nach Hause gegangen. Du hast eben genau das gemacht was ich gar nicht ab kann und weswegen ich auch die Münze mit mir herum trage. Ja können wir klar drüber reden.
Zitat:er sagt er hat ein Rad gefunden
Zitat:(Münze) von seiner langjährigen Beziehung
Zitat:aber ich weiß natürlich noch nicht genau welches Verhalten genau er nicht abkann. Zicken? Mein unbegründetes Verhalten? Das ihn stehen lassen?
Zitat:Und ja auf der Veranstaltung am Wochenende habe ich das für mich wohl nur deutlich gesagt dass für mich der Bierwagen eigentlich ne Horrovorstellung wäre.
July93
Zitat:Wobei ich nicht verstehe, als du nein zu den Getränken sagtest,hat er nicht gefragt wieso nicht?
Zitat:Und wenn du nein gesagt hast,warum bist du dennoch zu den Getränken gegangen?
Zitat:Was hast du vor dich her gestammelt?
Zitat:Warum du dann einfach ins haus gegangen bist,als er dich fragte wo das problem ist..
Blattfee
Zitat von July93:Das ich nicht genau weiß was da grad passiert ist. Das die Gesamtsituation zu viel war und es nicht mit der Getränkebestellung an sich tun hatte. Ich hab dann weiter nach Worten gesucht aber er meinte es wäre doch nur eine *beep* Getränkebestellung wo denn das Problem wäre. Soll ich es dir aufschreiben?
Doppelherzchen
Zitat von July93:Er sagte aber jeder wäre schon dran gewesen mit holen
Zitat von July93:Soll ich es dir aufschreiben?
Zitat von Chrome:Der Witz war gut, wo ist denn die TE eine starke Frau? Also manchmal frag ich mich schon was der ein oder andere hier so denkt beim lesen. Naja gut, ...
Zitat von Mann1989:@Klugsch.r Ich habe mich mit der Thematik rundum Lindemann ehrlichgesagt zu wenig befasst. Die Vorwürfe habe ich mal gehört, aber habs nicht weiter ...
Zitat von July93:ich war in dem Moment einfach so enttäuscht von dieser Aussage dass ich dachte es bringt jz grad nichts über tiefergehende Probleme zu reden weil er da grad nicht für empfänglich ist.
Otten82
Zitat von Doppelherzchen:Ob es früher nicht doch manchmal einfacher war? Da schickte es sich nicht die Dame, zumal Herzensdame, solche Angelegenheiten zu regeln. Antwort: ...
Doppelherzchen
Zitat von Otten82:Dieses Männerbashing in diesem Thread ist echt unglaublich.
Zitat von Otten82:Grenzen sind von beiden Seiten zu akzeptieren.
Zitat von Otten82:Und hier sehe ich ganz ganz klar ein großes psychologisches Problem bei der TE.
Zitat von Chrome:Zumindest innerhalb einer Beziehung scheint die Dame hier eher der schwache Part zu sein und da muss man auch nix schön reden oder künstlich der TE ein anderes Gefühl vermitteln,
Klugscheißer
Klugscheißer