Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Klugsch.r:Ich gebe es zu, zu dem armen Hascherl zu halten ! Sie kommt in ihrer Not hier her.Hat geweint und ist wegen dem Typ am Ende.
Zitat von Klugsch.r:Und ich gebe auch meine Männerfeindlichkeit zu, die in mir, spätestens seit Lindemann (Rammsteinvrfall), so richtig erwacht ist.
July93
Zitat von July93:aber ich werde ihm erzählen wie mein kleines Köpfchen tickt da ich die Notwendigkeit vielleicht zu spät erkannt habe
July93
Zitat von July93:Er hat es sicherlich nur gut gemeint aber er ist
Blattfee
Zitat von Wasabix:Das glaube eher nicht. Dass er diese Phobie nicht verstehen wollte oder konnte, ist eine Sache. Das kann man kommunizieren. Sicher hättest du ihm ...
Mann1989
Blattfee
July93
Mann1989
Zitat von July93:@Wasabix Du sprichst auch noch einen Punkt an der mich noch sehr grübeln lässt. Um 5 Uhr schrieb er mir das erste Mal er gehe schon vor (also nur zurück zu Freundin wo wir übernachten wollten) aber er hätte nur noch 3% Akku. Diese Akku hat bis mindestens 9 Uhr morgens gehalten und dann wäre es erst ausgegangen. ...
Einfallslos
Zitat von July93:@Wasabix Du sprichst auch noch einen Punkt an der mich noch sehr grübeln lässt. Um 5 Uhr schrieb er mir das erste Mal er gehe schon vor (also nur ...
Zitat von Kleeblatt99:Wird dann jetzt jedesmal die Münze rausgeholt und er flüchtet un sagt,,ich hab dir gesagt das ich das nicht abkann und fertig?
Zitat von DieSeherin:ch finde es eigentlich ziemlich doof, wenn jetzt zusätzlich misstrauen gesät wird