Klugscheißer
- 88744
Klugscheißer
Zitat von Klugsch.r:Wer jammert erhält Zuwendung.
Zitat von Klugsch.r:selbst wenn du nachfragst, heißt das nicht, dass du die Wahrheit erzählt bekommst.
Ella
July93
Klugscheißer
Klugscheißer
Klugscheißer
Mann1989
Zitat von Klugsch.r:Ich habe mir hier schon Kritik eingefangen, weil ich zu parteiisch (und männerfeindlich) bin.
Karenberg
Zitat von July93:Du weiß denke ich mal wieso ich gegangen bin und erstmal meine Ruhe wollte. War vielleicht etwas krass die Reaktion aber brauchte meine Zeit und du weißt ja das mich sowas mega ankotzt. Tut mir leid das es direkt so heftig war.
Zitat von July93:Du hast eben genau das gemacht was ich gar nicht ab kann und weswegen ich auch die Münze mit mir herum trage. Ja können wir klar drüber reden.
July93
Zitat von July93:ich bin 30 Jahre und ich kenne mich und dieses Verhalten gehört nun anscheinend wohl zu mir - vielleicht wird es in Zukunft besser oder schlimmer?
Zitat von July93:ja vielleicht macht der Alk. einen Schwach?
Zitat von July93:Wer weiß - er darf entscheiden ob er damit klar kommt - aber ich werde genauso entscheiden ob ich so einen derartigen Ausraster toleriere für die Zukunft.
July93
Klugscheißer
Zitat von July93:Seine Antwort: ich bin einfach nach Hause gegangen. Du hast eben genau das gemacht was ich gar nicht ab kann und weswegen ich auch die Münze mit mir herum trage. Ja können wir klar drüber reden.