Klugscheißer
- 88739
Klugscheißer
Zitat von Klugsch.r:sein Verhalten hilft ihr nicht, sonst hätte sie sich hier nicht melden müssen
Klugscheißer
Klugscheißer
Zitat von Klugsch.r:Ich habe nur vor mich her gestammelt und geweint .... In diesem Moment ist er wohl aufgestanden und endgültig gegangen Gut, bevor ...
Klugscheißer
Mann1989
Zitat von July93:Klingt das lächerlich? Ohja - mir sind diese Probleme bewusst und er weiß auch dass ich mit Menschenmassen ein Problem habe und geht da wirklich sehr einfühlsam drauf ein und meint wir tasten uns jz langsam mal ran, damit wir sehen ob das mit einem Festival überhaupt funktioniert. Gestern waren es nicht nur die Menschenmassen sondern eine Mischung aus . keine Ahnung Angst mit Fremden zu reden und. ich weiß es nicht was da bei mir durchgebrannt ist - ich habe einfach Panik bekommen und habe mir dann 5 min abseits von ihm genommen um wieder runterzukommen. Bin anschließend wieder zu ihm und habe gesagt er soll mich nicht zu so etwas zwingen wenn ich vorher nein sage.
Zitat von Kummerkasten007:ein. Ein empathischer Mensch hätte Dir diese Aufgabe nicht zugemutet. Als ob Phobien mit der Brechstange weggehen würden.
Zitat von Klugsch.r:Bei mir wär da zappe.Den Vorfall sollte sie sich gut merken ! Mit Liebe und Führsorge hat das nix zu tun.
So ein Verhalten sollte sich kein Mensch gefallen lassen.Schon ghosten ist unreif.Vom Rest ganz zu schweigen.
Zitat von Klugsch.r:Ja, sie tut mir auch so leid die July93 ! Ich fürchte sie lässt sich wieder auf ihn ein.Am Ende kommt so ein doofes Abhängigkeitsverhältnis zu so einem gamer (Psycho)zustande.
Da erhält sich dann immer schön gute Schockmomente, kalt warm Duschen im Wechsel.
So Typen bringen Frauen in gute Krisen, und die können sich dann in einer Klinik aufnehmen lassen weil böse Spiele laufen!
Mann1989
Klugscheißer
Zitat von Klugsch.r:Ich gebe es zu, zu dem armen Hascherl zu halten ! Sie kommt in ihrer Not hier her.Hat geweint und ist wegen dem Typ am Ende.
Und ich gebe auch meine Männerfeindlichkeit zu
Karenberg
Zitat von DieSeherin:gehört selbstreflexion doch dazu.
Klugscheißer
Klugscheißer