Tears
- 89543
Tears
Hope26
hansharald
Tears
Tears
Hope26
hansharald
Tears
Rapture44
Jordis
sade
Zitat von Tears:Danke ihr 2 für die Antwort. Er lügt mir immer wieder ins Gesicht. In seinem Job hat er immer junge frAuen unter sich Arbeiten und sucht sich dort immer wieder eine neue raus entweder für s3x oder für *beep* zu verschicken und zu bekommen. Ich weiß garniert wie man das einem Menschen antun kann. @hope ja wenn das so einfach wäre man gewöhnt sich an den Partner und den Alltag zusammen wenn man zusammen wohnt das is das schwierige... @hans und du hast deine Frau auch noch nicht verlassen obwohl sie das 3 mal fremd geht?
Rapture44
Zitat von sade:Zitat von Tears:Danke ihr 2 für die Antwort. Er lügt mir immer wieder ins Gesicht. In seinem Job hat er immer junge frAuen unter sich Arbeiten und sucht sich dort immer wieder eine neue raus entweder für s3x oder für *beep* zu verschicken und zu bekommen. Ich weiß garniert wie man das einem Menschen antun kann. @hope ja wenn das so einfach wäre man gewöhnt sich an den Partner und den Alltag zusammen wenn man zusammen wohnt das is das schwierige... @hans und du hast deine Frau auch noch nicht verlassen obwohl sie das 3 mal fremd geht?
Na, dann wird er bald auch noch seinen Job verlieren. Sauber.
deepdown
Gracia
Zitat:wir sind eig in Babyplanung