SunnyNRW
- 10
- 1
SunnyNRW
Zitat von SunnyNRW:Aber was kann ich denn noch tun? Vom Kopf her weiß ich, daß die Trennung besser ist,
Zitat von SunnyNRW:Dabei ist er der jenige der aus Rache für mein angebliches fremdgehen zu einer Prost. gegangen ist. Er versteckt auch heimlich Diktiergeräte in der Wohnung, die ich gefunden habe.
Herakles
Zitat von SunnyNRW:Dabei ist er der jenige der aus Rache für mein angebliches fremdgehen zu einer Prost. gegangen ist. Er versteckt auch heimlich Diktiergeräte in der Wohnung, die ich gefunden habe.
Zitat von SunnyNRW:Aber was kann ich denn noch tun? Vom Kopf her weiß ich, daß die Trennung besser ist, vorallem für mich, aber das will mein Herz ja nicht einsehen. Am schlimmsten ist der Schmerz, das er so schlimm und schlecht von mir denkt. Dabei stand und stehe ich immer hinter ihm.
SunnyNRW
Zitat von ElGatoRojo:Also - was ist deine Folgerung? Was du so schreibst über seinen Kontrollwahn hört sich überhaupt nicht sauber an. Das Wort paranoid ...
SunnyNRW
SunnyNRW
Zitat von Zeitreisender:Deine Schilderungen lassen nichts gutes über deinen Partner ahnen. Er betreibt Schuldumkehr in einer besonders perfiden Art und Weise. Was hält bei ...
NanamiMurri
NanamiMurri
Zitat von SunnyNRW:Halli Hallo zusammen, Ich, 43, entschuldige mich schonmal für meinen langen Text, aber das muss jetzt alles mal raus. Mein Freund, 37, ist 2 Tage ...
Zitat von SunnyNRW:Aber was kann ich denn noch tun? Vom Kopf her weiß ich, daß die Trennung besser ist, vorallem für mich, aber das will mein Herz ja nicht einsehen
SunnyNRW
Zitat von Guku:Ist dein Selbstbewusstsein so klein das du dir das antust? Man muss schon verrückt sein sich so etwas gefallen zu lassen. Aber was ist in der Liebe ...