Milly85
- 3360
- 1
- 6870
Zitat von Hase25:Hallo. Ich habe ein Problem. Ich schildere es mal kurz. Wir sind eine Patchwork Familie seit 1 1/2 Jahren. Es funktioniert nicht mit den kindern. Es ...
Zitat von Hase25:Hallo. Ich habe ein Problem. Ich schildere es mal kurz. Wir sind eine Patchwork Familie seit 1 1/2 Jahren. Es funktioniert nicht mit den kindern. Es ...
Zitat von Hase25:@Kranich71 ich meinte eigentlich wegen der anderen Frau. Das ist aktuell mein größtes Problem
Hase25
Butterblume63
Zitat von Hase25:Ihr habt wirklich recht mit allem was ihr schreibt. Nur wo ist der Knopf der die Gefühle abstellt.
Zitat von Hase25:Ihr habt wirklich recht mit allem was ihr schreibt. Nur wo ist der Knopf der die Gefühle abstellt.
Butterblume63
Zitat von PizzaPeperoni:Super Fortschritt diese Einsicht! Die hat nicht jeder, schon gar nicht innerhalb dieses Zeitraums. Echt richtig gut.
Zitat von Butterblume63:Als Fortschritt sehe ich es noch nicht. Denn die Co-Abhängigkeit kann jederzeit diese Einsicht zum Einsturz bringen. Ich hoffe die Liebe zu ihren Kindern lässt diese Einsicht aufrecht erhalten,dass sie diese vor diesem Mann zu beschützen hat.
Hase25
Zitat von Hase25:Ich danke euch für eure Worte. Heute früh bin ich leider wieder richtig down und ich weiß nicht wo ich gerade die Kraft hernehmen soll.
Butterblume63