Butterblume63
- 88595
Butterblume63
Zitat von Hase25:@Butterblume63 ist er denn echt schon Alk.? Ich meine er geht ja arbeiten und ist jetzt nicht immer rotzevoll. Meist aber eben angetrunken, so ...
Zitat von Hase25:@Butterblume63 ist er denn echt schon Alk.? Ich meine er geht ja arbeiten und ist jetzt nicht immer rotzevoll. Meist aber eben angetrunken, so dass er aber such lallt.
Zitat von Hase25:@Butterblume63 ist er denn echt schon Alk.? Ich meine er geht ja arbeiten und ist jetzt nicht immer rotzevoll. Meist aber eben angetrunken, so ...
Zitat von Hase25:Ich bin gerade eigentlich nur noch bei den Gedanken wie bekomme ich ihn zurück
Hase25
Zitat von Hase25:Was kann ich machen um mich wieder interessant zu machen?
Butterblume63
Zitat von Hase25:Ich weiß dass es keinen Sinn macht. Wenn wir jetzt aber räumlich getrennt sind, sind ja die Kinder erstmal raus. Was kann ich machen um mich wieder ...
Zitat von Hase25:Ich weiß dass es keinen Sinn macht. Wenn wir jetzt aber räumlich getrennt sind, sind ja die Kinder erstmal raus. Was kann ich machen um mich wieder interessant zu machen?
Hase25
DieDirekte
Zitat von Hase25:ich meinte eigentlich wegen der anderen Frau. Das ist aktuell mein größtes Problem
Zitat von Hase25:@Kranich71 ich meinte eigentlich wegen der anderen Frau. Das ist aktuell mein größtes Problem