meine-Liebste
- 472
- 8
- 556
meine-Liebste
gibby
Zitat von meine Liebste:aber auf einer Mann Frau Gesammtpacketscala steht er unter mir. sollte jetzt nicht eingebildet sein. sondern eine Äusserung meiner Freunde.
Was will er damit bezwecken. ?
Steph77
Katzenmosaik
meine-Liebste
Zitat von Killian:
Ich würde mir was suchen wo er nichts ändern kann zb. was sein Gemächt betrifft, könnte ja größer, länger oder härter sein. Mal schauen was das mit ihm macht und ob es ihm gefällt. Spiegel vor das Gesicht halten und denke dann hört er auf damit.
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Hallo SallyM,
nein, in Anderem ist es nicht so. Ich bin selbstbewusst, meine Ansichten oder oder oder. das kritisiert er nicht. gar nicht nur der Punkt Bauch. Das ist das Einzige, wo er mich tatsächlich treffen kann, wo ich selber weiss, diese Stelle ist eben nicht perfekt. aber ich akzeptiere sie, da waren eben meine Babys am Werk.
Anderswo kann er mich gar nicht treffen.
Ich finde ihn hübsch wie er ist, ich hänge da überhaupt nicht an Äusserlichem.
Deswegen möchte ich nicht das Gleiche mit Gleichem vergelten. Wozu.
Er ist recht klein für einen Mann . so wie ich. mich stört es überhaupt nicht.
Was mich stört ist sein Hang zu Schwermut, seine Angst vorm Alter ( er ist älter als ich) und dass er selber sagt, er ist nicht im Reinen mit sich.
Ich habe Gefühle für ihn. .
Katzenmosaik
Zitat von meine Liebste:Was mich stört ist sein Hang zu Schwermut, seine Angst vorm Alter ( er ist älter als ich) und dass er selber sagt, er ist nicht im Reinen mit sich.
meine-Liebste