elisabeth123
- 88596
elisabeth123
KBR
meine-Liebste
KBR
udi74
Zitat von meine Liebste:Er schaut auch nicht nach anderen Frauen. Behauptet er liebt mich, nur mein Bauch stört ihn. Sonst gefällt ihm alles, aber er möchte ich nicht allzu loben, sonst würde es mir in den Kopf steigen...auch das kenne ich nicht. Ich sehe an den Menschen eher das Schöne und gebe gerne Komplimente oder lobe..das hat auch nichts mit schleimen zu tun. Ich denke schon, dass er den Bauch wirklich nicht schön findet.Aber er hat wirklich ein Problem mit seinem Altern...langsam kommen erste Ziperlein.. bei mir halt noch nicht ....
meine-Liebste
udi74
Zitat von meine Liebste:Es ist sehr schwierig, ich habe Gefühle für ihn und es gibt viele Dinge, die ich an ihm schätze. Wahrscheinlich habe ich auch ein Helfersyndrom...ein klein bisschen, weil ... wenn er mich so anschaut, traurig,ergraut un irgendwie fertig und unglücklich ( er hat gerade auch Probleme mit seinen Kindern) tut mir mein Herz wirklich weh und wünsche mir, dass es ihm gut geht.Anderseits möchte ich mir nicht wehtun lassen. Wir sahen uns vorher noch mit Kids und seinen Eltern zum Grillen..konnten noch kurz alleine reden, er meint, vielleicht sollte er mich an den Tagen, wo es ihm schlecht geht, lieber nicht sehen... er projeziert seine Unzufriedenheit auf mich...
KBR
meine-Liebste
meine-Liebste