udi74
- 88596
udi74
meine-Liebste
Katzenmosaik
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:@Killian und @udi74 Ihr seid meine Favoriten, was gute Männer anbelangt. Solche wie euch, müsste es mehr davon geben
meine-Liebste
udi74
Zitat von meine Liebste:Ich schliesse daraus, dass es nur Frage der Zeit ist, wann ich geh...Und es tut mir leid und weh... weil es sonst vieles gibt, was schön ist.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Du gehst ja ins Gym (mache ich mit Ausnahme während meiner Ehezeit seit vielen Jahren), nimm ihn mal mit, quasi zur Probe. Dann soll mal der Trainer mit ihm als eine tolle Aufbauübung, welche den Rumpf kräftigt, Deadlifts machen (jene die Kraftsport betreiben, wissen, was das ist,Zwinker). Mal sehen, wie er den Tag übersteht, wenn er diese Übung das erste Mal richtig macht. Hinterher kannst Du dann sagen: Schatz, was ist los? Tut Dir der Bauch weh? Warum hast Du nicht vorher schon etwas getan? oder so ähnlich.
War wirklich nur als Joke gedacht, aber wäre bestimmt eine eindrucksvolle Lehrstunde für ihn.
elisabeth123
udi74
Zitat von onlysad66:Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der immer wieder etwas negatives über mich sagen würde. Egal ob Gewicht oder sonst etwas. das Leben ist schon so schwer genug, da brauche ich nicht noch einen anstrengenden Mann.Also überleg dir gut, ob du dir das weiterhin reinziehen willst. Für mich wäre es definitiv ein Trennungsgrund. du siehst sehr schön aus auf deinem Foto hier. Also lass dir nichts einreden. Ein Mann, der dich wirklich liebt, würde so etwas nicht einmal denken - weil er wäre verrückt nach deinem Bauch
dieschoenste
udi74
Zitat von elisabeth123:Ne Situation konsequent verlassen kann sehr heilsam sein. Ich bin bspw. mal bei einem Streit mit Ankündigung aus dem Auto raus und 20 km nachts durch den Regen nach Hause gelaufen, weil mein damaliger auch von einem bestimmten Thema nicht abgelassen hat.Der ist mir auch ne zeitlnag hinterhergefahren steig ein und so hab´s nicht so gemeint.Da hat er endlich gelernt, dass ich das meine, was ich sage