Lililililili
- 88596
Lililililili
Zitat von trauer37:
Heißt das: Wenn man liebt, muss man den Partner anlügen?
Ich glaube eher, dass es für DICH ein Problem ist. Es sind DEINE Komplexe,, die dich daran hindern, eine Meinung einfach so hinzunehmen. Er liebt dich, obwohl es etwas gibt, was ihn stört. Ist das nicht auch eher ein Liebesbeweis? Du redest von Trennung, weil er seine ehrliche Meinung sagt, soll das dann ein Liebesbeweis von dir sein?
Du gehst soweit, gleich beleidigend gegenüber ihm zu sein, redest von Dummheit,kannst es aber nicht vertragen wenn er dir ein kleines Bäuchlein vorwirft. Irgendwie verstehe ich deine Sichtweise nicht. Ich finde es schon schlimmer, wenn jemand den anderen als dumm bezeichnet, als wenn jemand dem anderen einen kleinen körperlichen Makel vorhält..
meine-Liebste
Ex_Mitglied
meine-Liebste
Solskinn2015
Ex_Mitglied
Zitat von meine Liebste:Alex, ich mache Sport...trainiere, jogge...ich bin weder fett noch unförmig.
Ich habe lediglich keinen Bauch wie ein zero Model.
Trauerstern
Zitat von meine Liebste:Alex, ich mache Sport. trainiere, jogge. ich bin weder fett noch unförmig.
Ich habe lediglich keinen Bauch wie ein zero Model.
Kilian, er ist glaub ich gar nicht drauf eingegangen.
Ich wollte dann wissen, warum er damit immer wieder anfängt. das ist für mich ein Zeichen, dass es ihn beschäftigt. oder?
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Sinnvoller wäre natürlich, du redest mit ihm und findest heraus, was für Probleme er mit sich hat.
udi74
Oracorac
meine-Liebste
Ex_Mitglied
Zitat von meine Liebste:Ich reduziere mich nicht auf meinen Körper. Ich möchte dass er die Sticheleien einfach lässt. Er seinen Frieden findet. Ich habe immer noch genug Selbstvertrauen aber sowas raubt es sie mir auch. Wie , ganz anliegende Sachen in der Taille wären unvorteilhaft...da frag ich mich, warum sagt er das? Ich ziehe mich bewusst vorteilhaft und für meine Figur schmeichelhaft.