Ich kann mich nur anschliessen, wenn du meinst, das wäre die Lösung deiner Probleme, dann schreib ihr doch eine Nachricht.
Falls sie von dir wusste, wird sie froh sein, dass du aufgibst und sie diesen Kerl jetzt alleine hat. Falls sie nichts von dir wusste, wirst du die arme, irre Verlassene sein, weil er es so darstellen wird.
Das einzige Positive, was vielleicht in der Aktion liegen würde, wäre dass dein Kerl dich dann eventuell in Ruhe lässt. Aber auch das muss nicht dringend sein, vermutlich würde er trotzdem versuchen, sein Doppelleben weiter zu führen.
Ach ja und wenn es nicht diese Frau ist, dann sucht er sich eben eine andere. Er kann ja nicht anders, der Arme.
Es ist ungerecht, ich kenne das. Das Doppelleben meines Ex ging 4 Jahre, bevor ich herausgefunden habe was da ist. Die Krönung meiner Rachegedanken war: Ich fahre in ihr Kuh-Kaff, stelle mich ans Ortsschild oder in die Nähe ihres Hauses und halte ein Schild hoch, auf dem steht, was für eine Schl.mpe, sie doch ist. Am besten so, dass ihr damals 11 oder 12 Jahre alter Sohn lesen kann, was für ein schrecklicher Mensch seine Mama doch ist.
Habe ich nie gemacht zum Glück. Noch kleiner und unmöglicher hätte ich mich nicht machen können, nicht vor ihr oder meinem Ex, sondern vor mir selbst und meinen Kindern.
Also überleg dir trotz deinem großen Schmerz, wie du mit dir umgehen willst und was du dir durchgehen lässt. Dein Leben wird weiter gehen. Es ist schwer sich in solchen Situationen im Spiegel anzuschauen, denk mal drüber nach, was du in Zukunft da für ein Bild von dir haben willst.
Die größte Strafe für ihn, ist doch, wenn du dich da raus ziehst und ihn sein Leben leben lässt, mit dieser Frau. Alleine wird sie ihn auch nicht haben, weil ihm ja eine nicht reicht. Also wird er sich über kurz oder lang wieder ein Doppelleben aufbauen.
Stecke deine Energie lieber in dich und sorge dafür, dass du für diesen Mann nicht mehr erreichbar bist.
Mit deiner Nachricht an ihn, hast du dir nicht wirklich einen Gefallen getan. Bleibt ihm mehr Zeit, die andere zu instruieren und dein Überraschungsmoment ist weg. Jetzt hockst du vor deinem Handy und wartest auf eine Reaktion von ihm. Du hast ihm gedroht, jetzt hat er das noch nicht einmal gelesen und antwortet nicht. Ich denke, das macht dir zu schaffen. Eine Nachricht an die Andere, wäre nur ein Ventil dafür.
Wenn du das brauchst, dann schreib ihr doch jetzt und warte nicht auf Reaktionen von ihm. Es geht dir doch nicht um sie und ihr Wohlergehen, sondern nur um ihn und wie er mit dir umgegangen ist.
23.05.2018 06:05 •
x 2 #77