Ex-Mitglied
- 88980
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ich glaube, Deine Verfassung hat viel mehr damit zu tun, wie Du selbst mit Dir umgegangen bist in Bezug auf ihn als mit seinem Handeln. Du stehst jetzt vor der Erkenntnis
trauer37
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Sie hat lediglich geschrieben, dass er in den 8 Jahren einmal handgreiflich geworden ist.
trauer37
Zitat von AlexH:Korrekt. Aber siehat es explizit erwähnt. Und das scheint dann doch in einer Form gewesen zu sein, die sie störte. Drum möchte ich das als Argument nicht aussen vor lassen
Ex-Mitglied
trauer37
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Hat nichts mit nicht glauben zu tun. Aber es ist schon noch ein Unterschied, ob jemand eventuell einmal bei einem Streit den anderen schubst oder einen Klaps gibt, oder ob jemand richtig fest zuschlägt (oder noch mehr Gewalt ausübt, oder?
trauer37
Zitat von AlexH:[qDas lässt auf deinen Geisteszustand schliessen.
Ex-Mitglied
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich habe den Termin bei dem Anwalt heute aus verschiedenen Gründen nicht wahrgenommen. Zum einen, hätte ich keine Kraft dazu und ich denke, dass es tatsächlich nicht viel bringen wird außer erneuten Ärger
Zitat von Misscocoo:Er ist einmal handgreiflich geworden und es waren mehrere harte Ohrfeigen. An diesem Tag ist er ausgeflippt, weil ich die andere Frauengeschichte damals aufgedeckt habe und daraufhin wütend geworden bin. Danach tat es ihm leid, es ist danach auch zum Glück nie wieder passiert,
Misscocoo
trauer37
KBR