Misscocoo
- 158
- 2
- 115
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Was sollen die schon groß machen? Infusionen, Medis? Ich arbeite selbst in einem KH. Ich weiß wie so etwas da läuft. Die Patienten werden *ruhig gestellt*, das wars dann auch schon, die Ursache wird damit nicht behoben. Das wäre keine Hilfe, sondern Selbstbetrug. Termin beim Psychologen zwecks Gesprächstherapie hätte ich im April nächsten Jahres!
Ich hab es die letzten Tage wirklich versucht, aber es geht nicht. Ich bin in so einen Abgrund gestürzt, ohne Möglichkeit wieder nach oben zu gelangen.
Misscocoo
willan
trauer37
Zitat von Misscocoo:Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles überstehen soll. Acht Jahre lang war ich in seinen Fängen, anders kann ich das gar nicht mehr ausdrücken. Und jetzt werde ich einfach so ausgetauscht, als wäre ich nie dagewesen. Der Gedanke, dass die Andere überglücklich mit ihm ist, während ich hier vor die Hunde gehe. das ist so ein schreckliches Kopfkino, das wünsche ich keinem. Sie hat den Mann, so wie ich ihn wollte. Wieso konnte er nicht bei mir so sein? Wieso konnte er mich nicht so lieben, wie er sie anscheinend liebt. Wahrscheinlich schafft sie es sogar, aus ihm einen soliden, treuen Mann zu machen. Was stimmt nur mit mir nicht? Wieso konnte er es in all den Jahren nicht bei mir finden?
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles überstehen soll. Acht Jahre lang war ich in seinen Fängen, anders kann ich das gar nicht mehr ausdrücken. Und jetzt werde ich einfach so ausgetauscht, als wäre ich nie dagewesen. Der Gedanke, dass die Andere überglücklich mit ihm ist, während ich hier vor die Hunde gehe. das ist so ein schreckliches Kopfkino, das wünsche ich keinem. Sie hat den Mann, so wie ich ihn wollte
mcteapot
Zitat von Misscocoo:ist erdie Ursache
Zitat von Misscocoo:bist duder Selbstbetrug
Zitat von Misscocoo:und nicht einmal erfolgreichich verdränge es
Zitat von Misscocoo:So geht man bestimmt schneller vor die Hundedarin bin ich geübt und in dem Bereich eine Perfektionistin.
Zitat von Misscocoo:Aber ich bin wirklich an einen Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr kann..
Sabine 49
derKlebestreife.
trauer37
Zitat:Er hat Dich seit Jahren beschissen und war auch noch Gewaltbereit. Was bitte schön ist daran so toll, dass Du diesen Zusatnd noch haben möchtest? Sebst wenn es die Andere nicht gäbe, würdest Du den vorherigen Zustand wieder haben wollen?
Zitat:
KBR
unregistriert
Zitat von Misscocoo:Termin beim Psychologen zwecks Gesprächstherapie hätte ich im April nächsten Jahres!
trauer37