571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

T
Solche Typen fühlen sich grundsätzlich im Recht.
Aber solche Gedanken, wie du vorhin schriebst, dass du ihm nie was bedeutet hättest, solltest du dir nicht einreden, denn das wird trotz allem nicht der Fall sein. Erstmal meldet er sich ja doch bei dir, und zweitens kannst du aus dem Verhalten nicht schließen, dass du ihm egal wärst, er ist einfach so, wie er ist, da kannst du nichts machen. Für ihn steht ER an erster Stelle, und das wird auch keine andere Frau ändern können.

Du musst versuchen, dich damit abzufinden, dass er nun einmal so ist, wie er ist (du wirst ihn nie! ändern können, auch eine andere kann ihn nie ändern) und VOR ALLEM, dass es demzufolge nicht passt mit euch. Das ist der einzige Weg.

Im Grunde hast du nur einen Egoisten verloren.

28.05.2018 16:20 • x 4 #421

M
Ich kann es nicht verstehen. Ich komme aus dem Weinen nicht mehr heraus. Er ist so kalt und egoistisch. Er hat mich einfach ausgetauscht, als wäre ich nie etwas wert gewesen. Das Gefühl ist so furchtbar! Ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll! Er hat mir alles bedeutet!

28.05.2018 18:14 • #422

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

Vegetari
Zitat von Misscocoo:
Ich kann es nicht verstehen. Ich komme aus dem Weinen nicht mehr heraus. Er ist so kalt und egoistisch. Er hat mich einfach ausgetauscht, als wäre ich nie etwas wert gewesen. Das Gefühl ist so furchtbar! Ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll! Er hat mir alles bedeutet!

Wieso?
Er hat Dich doch früher schon so oft ausgetauscht und war kalt und egoistisch. WIeso hast Du diesen Idioten nicht früher gekündigt? Er hat Dich so oft schon geschadet und Du hast Dich nicht richtig abgegrenzt und er hat Dir alles bedeutet?

Was bist Du Dir wert?
Stehst du weiter auf einen Charmeur, Lügner, Betrüger und Schläger?

28.05.2018 18:52 • x 2 #423

M
Nein Mir platzt der Kopf, hab mich den ganzen Abend lang übergeben. Ich bin körperlich richtig krank

28.05.2018 19:29 • #424

M
So, gerade kam erneut eine SMS von dieser anderen Nummer. Und wieder gab es nur diese üblichen Ausreden
Er hätte gelogen, weil er mich *schützen* wollte
Ich wäre ja selbst schuld, wenn ich ihm hinterherspioniere
Ich würde ein Drama daraus machen
Ich sollte doch einfach die Zeit geniessen, die ich ja sonst mit ihm habe

Kein einziges Wort der Entschuldigung
Kein Wort davon dass er sein eigenes Verhalten mal hinterfragt
Nichts dergleichen

Er meinte, wir müssten reden.
Ich habe diese andere Nummer unter Heulkrämpfen jetzt ebenfalls blockiert

28.05.2018 20:22 • x 1 #425

S
Das hast du gut gemacht. Ziehe jetzt endlich die Grenzen, die du brauchst um abschließen zu können.

Zitat von Misscocoo:
Kein einziges Wort der Entschuldigung
Kein Wort davon dass er sein eigenes Verhalten mal hinterfragt
Nichts dergleichen

Hattest du wirklich anderes erwartet?

28.05.2018 20:29 • x 1 #426

Ambrosa
Du kannst echt Froh sein, mit solchen Individuen nichts mehr zu tue zu haben!
Blockieren war das Richtige!

Selbst Eifersucht wäre da nicht einmal angebracht.

28.05.2018 20:40 • #427

K
Es wird Stück für Stück voran gehen. Morgen gehst Du erstmal zum Anwalt.

Warum gehst Du denn bei unterdrückter Nummer ans Telefon in so einer Situation?

Es ist doch klar, dass er das ist.

Aber weißt Du, im Grunde ist es gut, dass er sich noch EINMAL MEHR in seiner ganzen Arroganz und Respektlosigkeit präsentiert. Denn anscheinend brauchst Du auch diese Runden noch, um ihn ad acta legen zu können irgendwann.

Ist Dir das Leben mit Deiner Tochter gar nichts wert? Gibt es darin nicht so viel Schönes, dass Du ständig um diesen Mann kreisen musst?

Ich habe ja keine Kinder, aber ich verstehe das tatsächlich nicht. Ich habe keine Kinder, weil ich lieber ausschließlich Frau als auch Mutter sein möchte und weil ich sie nicht kaputt machen wollte. Aber ich denke mir, dass Du ein so schönes Gegengewicht zu einem Partner hast, dass Deine Fixierung auf ihn für mich nicht nachvollziehbar ist.

Nachvollziehbar ist, wie man in so einer Situation aus allen Wolken fallen kann, weil mir mal etwas ähnliches passierte. Aber ich habe die Beziehung mit dem Mann nicht fortgesetzt, der gern uns beide haben wollte.

Das ist wirklich schwer zu verstehen und ich dachte damals, ich lande auf der Psychiatrie. Allerdings war es nur ein Minimoment. Denn das ist doch irgendsoeine Flitzpiepe gar nicht wert.

Hast Du eine Freundin, die Dir heute Gesellschaft leisten und einfach nur da sein kann?

28.05.2018 20:47 • #428

D
Was ein *beep*.....
Da fällt einem nichts mehr zu ein....
Erst noch behaupten du hättest es doch gewusst und dann das du es selber schuld bist wenn du spionierst!? Der hat mal ne ordentliche Kelle verdient der Kollege! Und dann sollst du dankbar sein für die Zeit mit ihm? Was für eine Witzfigur er doch ist!
Block ihn überall. Solche Menschen werden erneut versuchen Kontakt aufzunehmen. Lass dich auf nichts bei ihm ein!
Ich wünsche dir viel Kraft!

28.05.2018 21:18 • x 2 #429

M
Ich kenne die ambivalenten Gefühle, die du hast. Ich weiß, wie hart es ist, aber eine Heilung ist unmöglich, ohne kompletten Kontaktabbruch. Am besten, du wechselst die Nummer (hab ich auch gemacht) und dann wird es um Welten besser. Nach und nach.

You cant turn a hoe Into a Husband

Diesen Satz habe ich heute Gelesen und er ist so wahr. Aber der endgültige cut ist wie ein Dro.. Wirklich, ich weiß genau wie du dich fühlst.

Auch deine rachegedanken verstehe ich zu gut. Puhh, ich darf hier gar nicht schreiben, was ich mir alles im Kopf zusammengesponnen habe. Das war alles andere als legal. Richtig bösartig, so war ich nie. Da kommen sogar noch nach über einem Jahr des Öfteren böse Gedanken. Aber im Endeffekt wird meine Rache ein glückliches Leben sein. Daran arbeite ich.

Ich schicke dir ein großes kraftpaket :*

28.05.2018 21:26 • x 2 #430

E
Huhu @misscocoo,

wie geht es dir denn heute?

Dieser Typ betreibt totale Schuldumkehr. Der hat echt richtig einen an der Waffel!
Das Schlimme ist, dass wen man sehr manipuliert ist, und leider bist du das in meinen Augen, merkt man zwar irgendwie, dass das alles nicht richtig ist, was er tut und sagt, kann sich aber selber kaum noch wehren und es bleiben immer auch Zweifel an sich selber.

Bitte schreibe daher allen Blödsinn, den er noch so abzieht hier rein, damit wir dir helfen können, dich zu entwirren.

Ich hoffe, deinem Magen geht es wieder besser. Eventuell hast du dir zusätzlich auch noch eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Ging hier letztens auch rum.

29.05.2018 13:36 • x 1 #431

M
Hallo ..
das was ihr sagt, stimmt auch alles, aber er hat es geschafft. Ich bin am Ende meiner Kräfte, ich kann einfach nicht mehr.
Ich könnte versuchen, mein zerbrochenes Herz wieder Stück für Stück zusammenzufügen, aber ich glaube nicht, dass ich es diesmal schaffe.
Ich habe mein Bestes gegeben. Es hat nicht gereicht.

29.05.2018 13:36 • #432

M
Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles überstehen soll. Acht Jahre lang war ich in seinen Fängen, anders kann ich das gar nicht mehr ausdrücken. Und jetzt werde ich einfach so ausgetauscht, als wäre ich nie dagewesen. Der Gedanke, dass die Andere überglücklich mit ihm ist, während ich hier vor die Hunde gehe. das ist so ein schreckliches Kopfkino, das wünsche ich keinem. Sie hat den Mann, so wie ich ihn wollte. Wieso konnte er nicht bei mir so sein? Wieso konnte er mich nicht so lieben, wie er sie anscheinend liebt. Wahrscheinlich schafft sie es sogar, aus ihm einen soliden, treuen Mann zu machen. Was stimmt nur mit mir nicht? Wieso konnte er es in all den Jahren nicht bei mir finden?

29.05.2018 14:54 • #433

E
Zitat von Misscocoo:
Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles überstehen soll. Acht Jahre lang war ich in seinen Fängen, anders kann ich das gar nicht mehr ausdrücken. Und jetzt werde ich einfach so ausgetauscht, als wäre ich nie dagewesen. Der Gedanke, dass die Andere überglücklich mit ihm ist, während ich hier vor die Hunde gehe. das ist so ein schreckliches Kopfkino, das wünsche ich keinem. Sie hat den Mann, so wie ich ihn wollte. Wieso konnte er nicht bei mir so sein? Wieso konnte er mich nicht so lieben, wie er sie anscheinend liebt. Wahrscheinlich schafft sie es sogar, aus ihm einen soliden, treuen Mann zu machen. Was stimmt nur mit mir nicht? Wieso konnte er es in all den Jahren nicht bei mir finden?

Das ist alles nur dein Kopfkino. Solche Typen verändern sich nicht mehr. Nicht in dem Alter.

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass du damit nicht alleine klar kommst, selbst die stärkste Eiche können solche Sachen aushebeln, geh bitte zum Arzt oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses mit psychiatrischer Station und lass dich stationär erst einmal wieder auf die Füße bringen.

Ich kenne dich nicht und es ist daher schwer die Situattion richtig einzuschätzen, aber du liest dich für mich sehr instabil.

29.05.2018 14:58 • x 1 #434

S
Liebe TE, jetzt musst du dich selbst mal etwas bremsen, sonst gehst du wirklich kaputt.
Das ist doch Quatsch. Er war doch auch bei dir und jetzt ist er bei ihr und morgen ist es dann die nächste. Er wird nie richtig ankommen und vorallem nicht dauerhaft, nachdem was du hier geschrieben hast.

Ich kenne diesen brennenden Schmerz aber bitte versuche nicht zu tief zu versumpfen...

Ich habe mich zwar damals auch geeschämt, dass ich betrogen wurde aber es hilft schon über ihn nicht mehr gut zu reden. Er ist ein Depp und mehr ncht!

Ich drück dich, bitte steh auf!

29.05.2018 15:00 • x 3 #435

A

x 4