Misscocoo
- 158
- 2
- 115
Misscocoo
trauer37
Zitat von Misscocoo:Mein erster Impuls war der, ihr alles zu sagen. Man kann ja wohl kaum erwarten, dass ich, nachdem ich herausgefunden habe, dass er mit ihr dort ist, in dem Moment noch rational denken kann!
Er hat absolut nicht den geringsten Anlass auf MICH in irgendeiner Form wütend zu sein! Das wäre noch der Gipfel der Respektlosigkeit!
Zitat von trauer37:
Das war nicht nur dein erster Impuls, das zieht sich ja schon durch den ganzen Strang. Dein erster Impuls ging ja soweit, dass du sogar seinen Laden (der mit seinem Betrug überhaupt nichts zu tun hat) sowie seine Existenz zerstören wolltest. Das hat mit rational denken nun wirklich nichts mehr zu tun. Und ja, natürlich hat jemand Anlass, wütend zu sein, wenn er solche Drohungen bekommt. Was natürlich nicht seine Reaktion rechtfertigt, aber erklärt. Oder bist du tatsächlich der Meinung, er sollte sich darüber freuen?
Misscocoo
Misscocoo
Misscocoo
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:andererseits macht es mich traurig zu sehen dass ich ihm nichts bedeute und nicht einmal versucht um mich zu kämpfen Ich bin ihm tatsächlich völlig egal.
Misscocoo
trauer37
Zitat von Misscocoo:@ trauer Ich möchte dich mal erleben, wenn du in meiner Situation wärst. Es ist mir mittlerweile egal, was er mit wem wo macht! Wenn man als Außenstehende das liest, ist es leicht *vernünftig*
Misscocoo
Misscocoo