Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Meine Tochter ist schon volljährig. Sie ist übers WE bei ihrem Freund. Sie kommt erst heute Abend wieder.
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Mit meiner Tochter habe ich ein super Verhältnis. Ich war noch relativ jung, als ich sie bekommen habe. Wir haben eine Mutter - Tochter - Freundinnen Beziehung Sie ist ein tolles Mädchen! Und sehr tough!
Misscocoo
Sabine 49
Misscocoo
Sabine 49
Zitat von Misscocoo:Ich werde den Spaziergang heute nachholen. Ich muss irgendwie meinen Kopf freikriegen und wieder NORMAL werden.
Zitat von Misscocoo:Ja, das weiß ich, die werde ich mir auch suchen.
Ja hoffentlich!
Ich darf mich nicht mehr so behandeln lassen, ich fühl mich wie ein geprügelter Hund, der in der Ecke liegt ubd das nicht erst seit kurzem.
Dein EigenanteiL an dem Desaster ist, Deine Verantwortung zu erkennen. Ich bin der Meinung, da Du schon lange erwachsen bist. bist Du selbst verantwortlich dafür, dass es Dir heute so schlecht geht. Er hat schon lange auf Deinen Nerven herum getrammpelt, Du hast ihm zuviel verziehen, wo man mit Ratio betrachtet, ihm nichts verzeihen durfte!
Ich war früher NIE so!
Ich muss wieder zu meinem alten Ich wiederfinden.
@sabine Ja, meine Tochter ist genauso:)
Sie ist auch sehr resolut. Ich bin sehr sensibel, sie ist das Gegenstück ubd lässt sich nichts gefallen. Ich bin so stolz darauf, dass sie so ist wie sie ist u d hoffe, dass sie nie so etwas erleben muss.
Und das sie irgendwann wieder eine glückliche Mama hat
Ex-Mitglied
Misscocoo