571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

T
Zitat von Misscocoo:
Ich glaube nicht, dass von ihm jemals ein Versuch kommen wird, mit mir ein Gespräch zu suchen.

Wie sollte jetzt in der Situation auch ein Gespräch zustandekommen? Das hat mit ausradieren nichts zu tun, er ist jetzt genauso sauer auf dich, wie du auf ihn, nachdem du ihm angedroht hast, seiner Neuen was zu erzählen.
Was willst du noch mit ihm bereden? Würdest du ihn wieder zurücknehmen, wenn er jetzt einen auf lieb und nett machen würde?
Er wird sich auch für dich nicht ändern, früher oder später wird er auch seine Neue betrügen, du änderst den Mann nicht.

Du kannst nur dich selber ändern. Dich auf eigene Füße stellen, zusehen, dass du von dieser Abhängigkeit rauskommst und ein neues Leben beginnen. Daran musst du arbeiten, sonst trittst du nur auf der Stelle und kommst nicht weiter, wenn du dich ständig nur mit ihm und deinen Racheplänen beschäftigst.

27.05.2018 07:08 • #361

M
Nein,auf keinen Fall! Vorhin kam eine Nachricht von einer Nummer, die ich nicht kenne. In der stand Wir werden reden, wenn ich da bin. In aller Ruhe!.
Jetzt steigt die Panik in mir hoch!

27.05.2018 08:08 • #362

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

E
Oh oh dann hat der Typ wohl ein Zweithandy.
Bitte lass dich nicht darauf ein.
Schaffst du das?

27.05.2018 08:11 • #363

M
Er wird ausrasten weil ich ihm gedroht habe, der anderen was zu erzählen oder schlimmeres! Ich will nicht mit ihm reden! Ich hab vor lauter Panik gegoogelt, wann sein Flug zurückkommt. Das ist morgen, um 13.15. Ich bin morgen zum Glück auf der Arbeit um diese Zeit. Was mache ich, wenn er vor meiner Türe steht, wenn ich nach Hause komme?
Die Nachricht klang kurz und knapp und wütend! Es wird noch ein größerer Horror, wenn er wieder da ist, als es jetzt schon ist!

27.05.2018 08:13 • #364

E
Nein die Nachricht klingt nicht bedrohlich.
War er schon mal gewalttätig zu dir?

27.05.2018 08:15 • #365

S
An ihm vorbei gehen, die Tür aufschliessen und die Tür hinter dir zumachen. Ansonsten bestelle jemanden aus deinem Freundeskreis, um dich zu begleiten. Zur Not schreist du laut im Treppenhaus, damit dir Nachbarn zu Hilfe kommen.

Kommt der mit dem Auto oder zu Fuß? Ansonsten Ausschau halten, ob die Karre wo parkt und noch einen Kaffee trinken gehen oder eine Freundin besuchen.

Reden würde ich mit ihm nicht mehr. Das bringt dir nichts.

27.05.2018 08:17 • x 1 #366

M
Ja, das war er. Einmal bisher. Ich weiß, dass ist einmal zu viel. Ich weiß, wie seine Nachrichten aussehen, wenn er wütend ist und das war so eine. Er fühlt sich im Recht und er ist wütend, weil ich es wieder mal herausgefunden und ihm gedroht habe.
Er kommt mit dem Auto.

27.05.2018 08:20 • #367

S
Dann kannst du doch checken, ob das an den üblichen Stellen parkt. Wenn du ihm nicht gegenüber treten kannst, dann weichst du ihm aus. Das ist keine Schwäche, sondern Selbstschutz.

27.05.2018 08:24 • #368

M
Bei mir gibt es keine üblichen Ecken zum parken. Man kann nur dort parken, wo gerade etwas frei ist. Ich will auch gar nicht mehr mit ihm reden, obwohl vorhin ganz kurz ein Funke aufkam, dass es ihm leid tut. Aber das tut es nicht!

27.05.2018 08:28 • #369

T
Was ist los mit dir? Mein Eindruck ist, dass du dringend psychologische Hilfe benötigst, ganz ehrlich.
Vor ein oder zwei Stunden jammerst du noch herum, weil du glaubst, er will kein Gespräch mit dir.. jetzt schreibt er, dass er mit dir reden will und du kriegst gleich die Panik. Was willst du denn?
Schalte mal ein paar Gänge runter, würde dir mehr guttun, als dich so extrem hereinzusteigern in alles.

27.05.2018 08:40 • x 1 #370

M
Es tut mir leid Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mich hat das alles seelisch zu sehr mitgenommen, ich kann nicht mehr rational denken.
@khm Ich werde den Spaziergang heute nachholen. Ich muss irgendwie meinen Kopf freikriegen und wieder NORMAL werden.
Ich fühl mich selbst schon wie eine völlig Durchgeknallte!
Ich muss mein Leben wieder auf die Reihe kriegen.

27.05.2018 08:53 • #371

Lebensfreude
Zitat von Misscocoo:
Es tut mir leid Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mich hat das alles seelisch zu sehr mitgenommen, ich kann nicht mehr rational denken.
@khm Ich werde den Spaziergang heute nachholen. Ich muss irgendwie meinen Kopf freikriegen und wieder NORMAL werden.
Ich fühl mich selbst schon wie eine völlig Durchgeknallte!
Ich muss mein Leben wieder auf die Reihe kriegen.

Hast Du heute frei?

27.05.2018 08:54 • #372

M
Ja, hab ich. Ich muss erst morgen wieder arbeiten

27.05.2018 08:56 • #373

E
Zitat von Misscocoo:
Ja, hab ich. Ich muss erst morgen wieder arbeiten

Was ist mit deinem Kind? Wie alt ist es? Ist es am WE bei dir?

27.05.2018 09:00 • #374

M
Meine Tochter ist schon volljährig. Sie ist übers WE bei ihrem Freund. Sie kommt erst heute Abend wieder.

27.05.2018 09:03 • #375

A

x 4