Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Zitat von Misscocoo:Ja - das ist seine Königsdisziplin! Darin macht ihm so schnell keiner was vor.. ich würde gerne verreisen, ich träume schon seit Jahren von einer Trekking Tour nach Nepal. Letzte Woche war ich Fallschirmspringen. Ich versuche gerade, etwas von dem Drama in meinem Kopf abzulenken..
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Nein, der Sprung war ziemlich spontan, hatte zwei Tage vorher gedacht, das ich mich einfach dafür anmelde . Wollte ich schon immer mal machen
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich kann mir nicht vorstellen, jemals mit einem Lächeln an ihn zurückzudenken. Das letzte was er getan hat, die Sache mit der Erpressung, das werde ich ihm nie verzeihen. Dafür fehlen mir die Worte und das Verständnis. Das hat mich zu tief verletzt! Ich werde jetzt doch etwas vor die Tür gehen..
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Wie lange hast du dafür gebraucht, bis er dir egal wurde?
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Mann einer Freundin, was mich wieder völlig zurückgeworfen hat. Er meinte zu mir, dass ich es nicht so eng sehen sollte, viel wichtiger wäre, dass ich in anderen Dingen Vertrauen zu ihm hätte und nicht nur was die S. betrifft. Ich sollte da nicht so extrem drauf reagieren! Ich bin jetzt völlig verunsichert Er hat mich belogen betrogen und erpresst
Sabine 49
Sabine 49
Misscocoo
Misscocoo
Leonie85