Ex-Mitglied
- 88998
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Das Schlimmste ist, dass es ihn einen Dreck schert, was er mir antut! Wie kann ich ihm nur so egal sein?!
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Das Schlimmste ist, dass es ihn einen Dreck schert, was er mir antut! Wie kann ich ihm nur so egal sein?!
Misscocoo
Sabine 49
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich weiß, dass ich zu sehr auf ihn fokussiert war, aber er hat es auch geschürt. Hat mir immer eingeredet, dass ich doch gar nicht ohne ihn könnte. Bis ich es selbst geglaubt habe. Er hätte doch ehrlich sein können, er hätte sich trennen können. Wozu die ganzen Lügen? Stattdessen hat er mir seine Liebe eingeredet. vielleicht wird er bei der anderen sogar monogam und konnte es bei mir einfach nicht sein. Ich dreh mich im Kreis, das weiß ich..
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Er hätte doch ehrlich sein können, er hätte sich trennen können.
Zitat von Misscocoo:Ich bin mit meinem Freund seit acht Jahren zusammen, leben allerdings in getrennten Wohnungen. In dieser Zeit ist er mir leider früher schon fremdgegangen, habe ihm aus Liebe und aus der Hoffnung, dass er sich ändern könnte, wieder verziehen.
Sabine 49
Misscocoo
Zitat:. Da war ich so blöd und hab versucht ihm das zu verzeihen, weil er das Ganze auch runtergespielt hat. Vorletzte Woche erzählte er mir, dass er spontan einen Flug gebucht hätte um abzuschalten. Vor einigen Tagen hatte ich dann herausgefunden, dass er mit IHR dort ist. [/quote]
Zitat:
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ja - das ist seine Königsdisziplin! Darin macht ihm so schnell keiner was vor. ich würde gerne verreisen, ich träume schon seit Jahren von einer Trekking Tour nach Nepal. Letzte Woche war ich Fallschirmspringen. Ich versuche gerade, etwas von dem Drama in meinem Kopf abzulenken.